Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
290 Einträge
Norbert Norbert schrieb am 26. November 2014 um 10:54:
Vielen Dank für den schönen Abend in Torsholt bei Dierks. Es hat uns richtig viel Spass gemacht. Eure Musik ist unglaublich rasant und wir haben viel über eure Geschichten gelacht. Bis hoffentlich bald. Macht weiter so. Norbert und Uschi
Alexander Alexander schrieb am 16. November 2014 um 21:48:
Eure neue Website gefällt mir sehr gut.
Anna Anna schrieb am 3. Mai 2014 um 8:17:
Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert in Warburg. Ich bin begeistert! Die Atmosphäre und Stimmung war klasse und Woodwind & Steel wird ab nun wohl öfter durch unser Haus klingen. Macht weiter so!
Alfred M. Linneberg Alfred M. Linneberg schrieb am 23. März 2014 um 13:05:
Gesten in Norden: Was für ein wohltuendes, inspirierendes Konzert abseits vom mainstream. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend.
Waltraud Lutter Waltraud Lutter schrieb am 23. März 2014 um 11:24:
Hallo, Woodwind & Steel. Wir waren gestern in Eurem Konzert in Norden und summen noch heute das letzte Lied Eures wunderbaren Konzerts. Entertainment der Spitzenklasse; da möchte jeder von uns sofort eine Reise nach Irland planen. Alles stimmte: der Gesang, die Instrumente, die Kombination... Jederzeit wieder. Bleibt uns noch lange treu. Waltraud
Annika Annika schrieb am 22. März 2014 um 11:22:
Hallo! Euer Konzert auf dem Hof Seggewisch hat uns super gefallen. Macht weiter so! Die CD ist auch sehr schön. 🙂 Liebe Grüße!
Lisaberh Lisaberh schrieb am 22. März 2014 um 8:46:
es war richtigt toll gestern auf Hof Seggewisch, wenn Ihr wiederkommt, bin ich garantiert auch dabei.Ich mag diese Musik seit mindestens 35 JAhren 🙂
Michael Bünker Michael Bünker schrieb am 22. März 2014 um 8:06:
Toller Abend auf dem Hof Seggewisch. Danke und weiterhin viel Erfolg!
Ruth Ruth schrieb am 15. März 2014 um 14:11:
Vielen Dank für den gelungenen Abend am 14.03.2014 in Horhausen. Wir wurden sehr gut unterhalten!
Steffen Dabronz Steffen Dabronz schrieb am 15. März 2014 um 8:41:
Vielen Dank für den super schönen Abend. Es war schön euch mal wieder gesehen zu haben. Ihr macht einen super Job. Macht weiter so!
Christiane,Peter & Cathrin Williams Christiane,Peter & Cathrin Williams schrieb am 14. März 2014 um 23:02:
Vielen Dank dür den schönen Abend in Horhausen. Wir waren schon einige Male in Irland und Eure Musik war so vertraut. Kompliment an Euch und macht weiter so. Liebe Grüße Christiane, Peter, Cathrin 🙂
Reinhard Grupe Reinhard Grupe schrieb am 21. Februar 2014 um 23:02:
Wir waren heute Abend in Buchhagen, Mittendorf Gastronomie, Euer Auftritt war toll. Wir hoffen, Ihr kommt bald wieder.......
Margrit Klingsiek Margrit Klingsiek schrieb am 1. Februar 2014 um 9:45:
31.1.14 im Hotel Morhoff Danke, danke, danke für einen ganzen Abend schiere Lebensfreude und tolle Unterhaltung!!! Super Musik, unterhaltsame Geschichten - mitreißend, ich konnte einfach nicht stillsitzen! - Einer der nächsten Urlaube wird sicher auch nach Irland führen. Kommt bald mal wieder!
H. u. W. Meyer H. u. W. Meyer schrieb am 29. Januar 2014 um 20:27:
Hallo an Euch Drei, es war ein toller Abend. Unvergesslich! Danke! Kommt bald wieder nach Brakel! Liebe Grüße
Susi Susi schrieb am 27. Januar 2014 um 6:17:
Ein traumhaftes Konzert! Vielen Dank für den wundervollen Abend in "Irland" am 25.Januar! Danke für das tolle Geschenk!:)
Petra Petra schrieb am 26. Januar 2014 um 15:14:
Hallo Nachbarn, hab' euch lange nicht auf der Bühne gehört und muss sagen, es war echt schön, und es hat sich gelohnt, sich auf den Weg in den Lokschupeen zu machen. Danke für das schöne Konzert!
Christian Schieber Christian Schieber schrieb am 25. Januar 2014 um 11:06:
Hi, folks! We all look forward to seeing you guys and show tonight. Cheers :))
Achim Achim schrieb am 19. Januar 2014 um 14:26:
Terminstress!! Traditionelles Spanferkelessen im Freundeskreis oder ein Abend im Schwarzen Bären mit Woodwind und Steel? Kultur hat über den Magen gesiegt und das war gut so. Ich freue mich schon jetzt auf euren nächsten Besuch in Coburg und auf die angekündigte neue CD.
Heidi Heidi schrieb am 19. Januar 2014 um 7:32:
Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Coburg! Er weckte so viele Erinnerungen an vergangene Irland-Aufenthalte und machte Lust auf den nächsten Urlaub!
Linda und Florian Linda und Florian schrieb am 18. Januar 2014 um 21:14:
Nun war ich schon zum zweiten Mal im Schwarzen Bären in Coburg bei Euch und wieder habt Ihr rundum begeistert. Linda war das erste Mal dabei und prompt haben wir wieder Fernweh. Es war uns eine Freude Euch zu lauschen. Viele Grüße Florian & Linda