Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
275 Einträge
Norbert Meyer Norbert Meyer aus Drebber schrieb am 17. November 2019 um 17:56:
War ein tolles Konzert am Freitag, ich hoffe ihr seid bald wieder in Lohne.
Eveline Eveline aus Thiemann schrieb am 17. November 2019 um 11:59:
Hallo, habe das Konzert der Band im Brauhaus am Ring, Kirchhellen erlebt.Es hat mir und meinen Begleitern sehr gut gefallen!!! Das Konzert im kleineren Rahmen wäre sicher noch eindrucksvoller und mitreißender. So tolle Musik erlebt man besser ohne viel Bestuhlung in eienm weniger großen Saal.
Maren Bastian Maren Bastian schrieb am 17. November 2019 um 10:57:
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Macht weiter so... Und kommt das nächstes Mal vielleicht ins Cottage in Bottrop, da kann man dann, standesgemäß auch Irisches Bier und Whiskey trinken 😁.
Kathrin Allkemper Kathrin Allkemper aus Bottrop schrieb am 16. November 2019 um 23:21:
Also wer trotz Erkältung so toll Flöte spielen und singen kann, Chapeau! Aber auch die zwei Herren waren grandios! Danke für Eure tolle Musik! Hatte noch auf ein Weihnachtslied gehofft, aber das dann vielleicht beim nächsten Mal:-) Alles Gute!
Jens Ludewig Jens Ludewig schrieb am 23. März 2019 um 22:08:
Es war ein sehr schönes Konzert heute hier in Wittmund. Tolle Musik, schöne Geschichten und brillante Musiker. Kommt bald wieder !
Kurt S. (Gitarrenkurt) Kurt S. (Gitarrenkurt) schrieb am 23. März 2019 um 18:43:
Hallo , vielen Dank für diesen tollen und unterhaltsamen Abend. Das war das 3 Konzert, dass ich mit euch erleben durfte. Der junge Gitarrist Alex ist noch einmal eine Berreicherung für euch. Meine Tochter und ich waren begeistert. Weiter so.
Renate Sz Renate Sz schrieb am 25. Februar 2019 um 19:15:
Es war für uns ein Erlebnis im Kloster Zarrentin, ein Augen - und Ohrenschmaus. Die Lachmuskeln kamen zum Einsatz und die Handflächen wurden gut durchblutet vom vielen Klatschen. Man spürte das weite Land, das saftige Grün, tosende Wellen und die Gemütlichkeit im Pub bei gutem Wiskey. Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen, macht weiter so. „Wer weder durch Butter noch Wiskey geheilt wird, hat keine Heilung zu erwarten“. Irisches Sprichwort
Reinhard Grupe Reinhard Grupe schrieb am 10. Februar 2019 um 7:25:
Wie immer habt ihr in Buchhagen tolle Musik gemacht. Wir waren begeistert! Es ist schon erstaunlich wie ihr mit den verschiedensten Musikinstrumenten und tollem Gesang, einen ganzen Saal voller begeisterter Fans unterhaltet. Einfach Klasse, kommt bald wieder! Bodenwerder, 10.02.2019
P.u.G. Sch. P.u.G. Sch. schrieb am 9. Februar 2019 um 11:47:
Danke für den unvergesslichen Abend mit schöner irischer Musik und Anekdoten. Wir haben noch nie jemanden so die Flöte spielen hören wie Ann. Chapeau ! Eine Suuuper Leistung das Arrangement. Wenn ihr noch Fairytale of New York gespielt hättet, wären wir restlos glücklich gewesen. Vielleicht haben wir beim nächsten mal die Gelegenheit. Weiter so.
A. & C. Damm A. & C. Damm schrieb am 3. Februar 2019 um 19:58:
Es war ein sehr schöner Abend im Brauhaus in Erbach! Man hätte Euch noch stundenlang zuhören können! Vielen Dank
Helgard Stender Helgard Stender schrieb am 27. Januar 2019 um 15:01:
Danke für das tolle Konzert am 25.1.19 in Todtglüsingen. Es war großartig und mitreißend - der Abend hat sich gelohnt. Wir werden Euch immer wieder besuchen, wenn Ihr in der Nähe seid. Helgard und Klaus aus Sieversen
Judith Hackenberg Judith Hackenberg schrieb am 27. Dezember 2018 um 10:46:
Hervorragender Abend ! Schöne Atmosphäre ! Hat alles gepasst ! Man hat richtig Lust auf irische Weihnachten bekommen ! Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 Mit lieben Grüßen Judith Hackenberg
Hans-Jürgen Streng Hans-Jürgen Streng schrieb am 18. Dezember 2018 um 10:58:
Am 14.12. in Quickborn: Ein wundervoller Abend mit keltisch-irischem Folk. Und interessante Infos zu irischer Weihnachtstradition. Eine gelungene Mischung aus besinnlicher und schwungvoller Musik. Und - by the way - mir war vorher nie aufgefallen, dass "jingle bells" ursprünglich gar kein Weihnachtslied war. Danke, woodwind & steel! :roll
Hans-Jürgen Streng Hans-Jürgen Streng schrieb am 18. Dezember 2018 um 10:58:
Am 14.12. in Quickborn: Ein wundervoller Abend mit keltisch-irischem Folk. Und interessante Infos zu irischer Weihnachtstradition. Eine gelungene Mischung aus besinnlicher und schwungvoller Musik. Und - by the way - mir war vorher nie aufgefallen, dass "jingle bells" ursprünglich gar kein Weihnachtslied war. Danke, woodwind & steel! :roll
Martina Hoyer Martina Hoyer schrieb am 17. Dezember 2018 um 11:03:
Es war ein zauberhafter Abend! Tolle Künstler und wunderschöne Musik. Vielen Dank
Rolf Rolf schrieb am 15. Dezember 2018 um 10:02:
Ein fantastischer Musikabend mit interessanten Informationen über die irische Tradition, dargeboten von 3 hervorragenden Akteuren und Könnern an ihren Instrumenten! Gelungene Mischung aus Christmas-Songs und irischem Folk! Hoffentlich im nächsten Jahr wieder!
Birgit Birgit schrieb am 8. Dezember 2018 um 12:29:
Vielen Dank für den rundum gelungen Abend gestern in Crimmitschau. Tolle Musik und interessante Details zur irischen Weihnacht lassen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Kerstin Kerstin schrieb am 7. Dezember 2018 um 23:07:
Wow, das heutige Konzert war echt beeindruckend und ich werde Sie weiterempfehlen. Die einfühlsame Darbietung der Musik, die Beherrschung der Instrumente, die landestypischen Erzählungen und die Nähe zum Publikum haben mich fasziniert und für Entspannung gesorgt. Und das Wichtigste,die Botschaft von Weihnachten hat ein Stück mehr die Chance, in den Alltag aufgenommen zu werden. Danke. Kommen Sie bitte wieder. LG
Sanne Sanne schrieb am 3. Dezember 2018 um 7:08:
Ich durfte am Freitag Euer Irish Christmas Konzert in Friedberg erleben. Es war WUNDERSCHÖÖÖÖN! Das war temperamentvoll, friedlich und irgendwie auch innig ♥. Ich habe die schönen Geschichten und die phantastische Musik mit nach Hause genommen und werde sie mir in der leider etwas hektischen Adventszeit versuchen immer wieder mal hervorzuholen. Danke für diesen traumhaften Abend!
Sharon Sharon schrieb am 1. Dezember 2018 um 20:34:
Thank you for the wonderful evening! So nice to hear those beloved Christmas carols again... mit vollkommen gelungenes Rahmenprogramm ❤??❤