Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
303 Einträge
Nicole Franz Nicole Franz aus Lüdenscheid schrieb am 30. Dezember 2023 um 9:29
Ein sehr schöner Abend. I love Ireland. Sehr sympathische Künstler.
Hansi Schmitz Hansi Schmitz aus Lüdenscheid schrieb am 30. Dezember 2023 um 1:41
Drei Musiker die ihr Handwerk excellent verstehen und uns in herzerwärmender und humorvoller Weise einen sehr schönen Abend bereitet haben. Vielen Dank und alle guten Wünsche für das neue Jahr.
Clara Reinhardt Clara Reinhardt aus Dingden schrieb am 28. Dezember 2023 um 22:58
Wow wow wow! Ein unbeschreiblicher Abend! Irland in meiner Heimat Dingden. Ich als großer Irland Fan, der schon öfter in meinem geliebten Irland in Kirchen, Pubs und Co unterwegs war, hatte direkt gemerkt, wie authentisch diese Show ist! Um mich herum das Publikum war mir gleichgesinnt. An unserem Tisch saßen zwei nette Herren, auch sehr große Irland Fans! Uns durchströmten die himmlischen Flötenklänge, der göttische Gesang, abgerundet mit modernen Gitarrenriffs! Die Darsteller hatten eine Coolness wie es nur waschechte Irländer haben könnten. All in all, wie es der Herr zu sagen pflegte, war es ein mehr als gelungener Abend! Ihr werdet mich schon bald wiedersehen! Bis dahin, eine fröhliche irische Christmas Time! 🙂
Fahrschule Weitsicht Fahrschule Weitsicht aus Wittmund schrieb am 17. Dezember 2023 um 22:14
Super Abend, viel lieben dank!
B. Janssen B. Janssen aus Wittmund schrieb am 17. Dezember 2023 um 21:28
Ein ganz toller Abend mit besonderer Musik und Irischen Geschichten. Ganz klare Empfehlung. Danke an die 3 Musiker, ihr seid klasse.
Eddy and Marion Eddy and Marion aus Tostedt schrieb am 14. Dezember 2023 um 22:05
Hej, das war ein toller Abend mit euch tollen Musikern. Melodisch, unterhaltsam, witzig und einfach grandios. Ich liebe die Bodhrans, das Hummelchen, die Flutes und auch den Sound der Gitarren. Augen zu und rein in das 5 Grad kalte Wasser am 2. Weihnachtstag… ???? Ich gucke lieber zu! Das war ein toller Abend, nochmal vielen Dank!
Birgitta Birgitta aus Mücke-Höckersdorf schrieb am 13. Dezember 2023 um 16:27
Ich war bei dem Konzert in Nidda. Es war sehr schön und gelungen. Sich einmal nach Irland entführen zu lassen. Ich hätte noch länger zuhören können und war überrascht, dass es auf einmal so spät war. Liebe Grüße von Birgitta
Gabi Breyer Gabi Breyer aus Neustadt B. Coburg schrieb am 10. Dezember 2023 um 21:16
Vielen Dank für den schönen Abend heute in Coburg Baiersdorf, ich bin ein riesen Fan von irland der Abend heute hat mich paar Stunden in Erinnerungen an die grüne Insel schwelgen lassen, vielen Dank, und ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund
Sandra Klingelhöfer Sandra Klingelhöfer aus Herborn schrieb am 2. Dezember 2023 um 23:11
A wonderful amazing evening in Nidda with irish spirits☘️ Ich habe euch vor ein paar Jahren im kleinen Niederscheld, in der Kirche schon einmal gesehen . Es war auch heute wieder fantastic? God bless you and a very merry x-mas?
Sigrid Sigrid aus St.Wendel schrieb am 19. Dezember 2022 um 10:11
Ich war am 16.12.22 in St.Wendel in der Annenkirche im Konzert. Es war ein unvergesslicher Abend. Wunderschöne Musik und interessante Geschichten rund um die irische Weihnacht.
Mandy und Sascha Mandy und Sascha aus St. Wendel schrieb am 17. Dezember 2022 um 9:06
Ein grandioser Abend. Die Show, die Musik, der gesamte Auftritt war Klasse. Toll inszeniert, man muss es gesehen und gehört haben. Musik und Geschichten die einen mitnehmen auf eine Reise nach Irland. Schade nur, dass die beiden CDs schon von 2006 und 2015 gewesen sind. Diese Weihnachtsshow wäre eine CD/DVD wert gewesen.
Karl Wilhelm Nowak Karl Wilhelm Nowak schrieb am 15. Dezember 2022 um 21:51
Ein fantastischer Auftritt am 9.12.2022 in der ev. Kirche in Hilchenbach! Ausgezeichnete Gesangsleistungen, begeisternde Instrumentenbegleitungen, wunderschöne Lieder und berührende Geschichten - ein Abend der sich gelohnt hat!
Anne Anne aus Hilchenbach schrieb am 10. Dezember 2022 um 10:52
Ein von Herzen kommendes Dankeschön für diesen unvergleichlich schönen Abend! Irish Christmas in Hilchenbach. Weihnachtsfeeling pur....Von besinnlich bis ausgelassen fröhlich....Thats the irish way!!!!! Musikalisch absolut phantastisch und super unterhaltsam! Und auch der eigentliche Sinn von Weihnachten wurde sehr gut mit eingebunden!!!! DANKE!!!!
Hans Hermann Eilers Hans Hermann Eilers aus Friesoythe schrieb am 7. März 2020 um 12:31
Wir waren gestern Abend in Thüle dabei und es war ein ganz besonderes Erlebnis. Die Geschichten und eure Musik waren mega gut. Freuen uns auf das nächste Konzert.
Steffi & Paul Steffi & Paul aus Straubing schrieb am 9. Februar 2020 um 16:00
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Ihr seid spitze, man möchte nur zu gerne mal auf einem Openair zu eurer genialen Musik das Tanzbein schwingen!!
Barbara Barbara aus Hamminkeln schrieb am 3. Februar 2020 um 15:29
Toller Abend, wunderschöne Musik, sehr symphatische Künstler!! Ich würde euch gerne bald wieder hören und sehen. Gefallen hat mir besonders diese schöne Mischung aus Geschichten, Gesang und Musik, Eure Soli, ob Flute, Bodhrán, oder Banjo, Gitarre oder Mandoline waren besonders hörens- und sehenswert.
Michael Michael aus Wesel schrieb am 2. Februar 2020 um 12:24
Was braucht man um Irland an den Niederrhein zu versetzen? 3 tolle Musikanten, Guinness vom Faß und einen Saal mit ca. 250 Fans der irischen Musik! Ed O’Casey - ein Naturtalent als Erzähler irischen Brauchtums und virtuos an Bodhran, Gitarre und Gesang - vermittelte uns Irland Feeling pur. Ann O’Casey zeigte eine Meisterschaft an der Flöte, wie man sie selten erleben darf und Alex Vallon an den Saiteninstrumenten brachte immer wieder überraschende jazzige Harmonien in die klassische irische Folklore ein. Danke für einen tollen irischen Abend mit Gänsehautfolklore und Jingle Bells im Februar Moni, Ute, Friedbert und Michael (die Übernachtungsgäste mit der weiten Anreise)
Klaus-Peter Ellendt Klaus-Peter Ellendt aus Hamminkeln schrieb am 2. Februar 2020 um 10:46
Eine wunderbar mitreissende musikalische Reise durch Irland, die uns und den ganzen Saal sofort einnahm und und zum Mitfühlen und -klatschen anregte. Ein toller Abend!
Litfin Litfin aus Hamminkeln schrieb am 1. Februar 2020 um 23:33
Tolles Erlebnis diese 3 Künstler hören und sehen zu dürfen . Es war einfach nur toll .
Charlie Charlie aus Mersbaeumer Ostbevern schrieb am 31. Januar 2020 um 23:39
Liebe Woodwind and Steel members. Wir haben euch heute das erste mal live erlebt. Flutes, Gitarren und Bodran die ihr bestens beherrscht, machten den Abend zu einem echten irischen Erlebnis. Das hat sich echt gelohnt. Wir freuen uns auf Weiteres von euch.