Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
290 Einträge
Hans Hermann Eilers Hans Hermann Eilers aus Friesoythe schrieb am 7. März 2020 um 12:31:
Wir waren gestern Abend in Thüle dabei und es war ein ganz besonderes Erlebnis. Die Geschichten und eure Musik waren mega gut. Freuen uns auf das nächste Konzert.
Steffi & Paul Steffi & Paul aus Straubing schrieb am 9. Februar 2020 um 16:00:
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Ihr seid spitze, man möchte nur zu gerne mal auf einem Openair zu eurer genialen Musik das Tanzbein schwingen!!
Barbara Barbara aus Hamminkeln schrieb am 3. Februar 2020 um 15:29:
Toller Abend, wunderschöne Musik, sehr symphatische Künstler!! Ich würde euch gerne bald wieder hören und sehen. Gefallen hat mir besonders diese schöne Mischung aus Geschichten, Gesang und Musik, Eure Soli, ob Flute, Bodhrán, oder Banjo, Gitarre oder Mandoline waren besonders hörens- und sehenswert.
Michael Michael aus Wesel schrieb am 2. Februar 2020 um 12:24:
Was braucht man um Irland an den Niederrhein zu versetzen? 3 tolle Musikanten, Guinness vom Faß und einen Saal mit ca. 250 Fans der irischen Musik! Ed O’Casey - ein Naturtalent als Erzähler irischen Brauchtums und virtuos an Bodhran, Gitarre und Gesang - vermittelte uns Irland Feeling pur. Ann O’Casey zeigte eine Meisterschaft an der Flöte, wie man sie selten erleben darf und Alex Vallon an den Saiteninstrumenten brachte immer wieder überraschende jazzige Harmonien in die klassische irische Folklore ein. Danke für einen tollen irischen Abend mit Gänsehautfolklore und Jingle Bells im Februar Moni, Ute, Friedbert und Michael (die Übernachtungsgäste mit der weiten Anreise)
Klaus-Peter Ellendt Klaus-Peter Ellendt aus Hamminkeln schrieb am 2. Februar 2020 um 10:46:
Eine wunderbar mitreissende musikalische Reise durch Irland, die uns und den ganzen Saal sofort einnahm und und zum Mitfühlen und -klatschen anregte. Ein toller Abend!
Litfin Litfin aus Hamminkeln schrieb am 1. Februar 2020 um 23:33:
Tolles Erlebnis diese 3 Künstler hören und sehen zu dürfen . Es war einfach nur toll .
Charlie Charlie aus Mersbaeumer Ostbevern schrieb am 31. Januar 2020 um 23:39:
Liebe Woodwind and Steel members. Wir haben euch heute das erste mal live erlebt. Flutes, Gitarren und Bodran die ihr bestens beherrscht, machten den Abend zu einem echten irischen Erlebnis. Das hat sich echt gelohnt. Wir freuen uns auf Weiteres von euch.
Bernadette u. Ludwig Wecker Bernadette u. Ludwig Wecker aus Hövelhof schrieb am 18. Januar 2020 um 12:00:
Es war ein wunderbarer Abend. Ihr macht sehr schöne irische Musik auf sehr hohem Niveau. Danke bis zum nächsten Mal.
Uwe Lück Uwe Lück aus Bestwig schrieb am 1. Januar 2020 um 11:42:
29.12.2019 Ein sehr schöner Abend bzw. ein schönes Konzert "Irish Christmas" in Neheim!!!
Ulrike Pickhardt Ulrike Pickhardt aus Neheim schrieb am 31. Dezember 2019 um 22:32:
Das Konzert am 29.12. in Neheim hat mir sehr gut gefallen. Es war ein wundervoller Abend ! Empfehlenswert !
Michaela Michaela aus Mittenaar schrieb am 23. Dezember 2019 um 9:29:
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend in Niederscheld. Eure Musik, das weihnachtliche Flair und der Einblick in die irischen Weihnachtstraditionen waren für mich ein Highlight in der Vorweihnachtszeit. Happy Christmas and Merry new Year! Slainte 😉
Brita Brita aus Frohnhausen schrieb am 22. Dezember 2019 um 22:01:
Vielen Dank für einen tollen Abend in Niederscheld. Es hat unheimlich Spaß gemacht. Ihr macht tolle Musik. Freue mich, wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, um euch wieder zu sehen.
Margit Margit schrieb am 22. Dezember 2019 um 21:43:
Wir hatten heute einen wunderschönen Abend in der ev. Kirche in Dillenburg-Niederscheld. Danke!
Martin & Birgit Martin & Birgit aus Münster schrieb am 16. Dezember 2019 um 7:42:
Dankeschön für den schönen weihnachtlichen Abend in Gescher. Das war für uns der erste Besuch bei euch und bestimmt nicht der Letzte !!! Wünschen euch weiterhin viel Erfolg und macht einfach so weiter. Ihr habt zwei neue Fan´s hinzugewonnen.
Britta Britta aus Gescher schrieb am 15. Dezember 2019 um 20:54:
Es war ein wunderschöner Abend. Ich war total verzaubert von der irischen Musik und der liebevollen Einführung in die irischen Gebräuche.
Ute Ute aus 64342 Seeheim-Jugenheim schrieb am 8. Dezember 2019 um 0:46:
Vielen Dank für den wunderbaren Abend in Groß-Zimmern. Es war schön, die irischen Lieder und Geschichten rund ums Weihnachtsfest zu hören und zu genießen. Ihr habt das toll gemacht!
Norbert Meyer Norbert Meyer aus Drebber schrieb am 17. November 2019 um 17:56:
War ein tolles Konzert am Freitag, ich hoffe ihr seid bald wieder in Lohne.
Eveline Eveline aus Kirchhellen schrieb am 17. November 2019 um 11:59:
Hallo, habe das Konzert der Band im Brauhaus am Ring, Kirchhellen erlebt.Es hat mir und meinen Begleitern sehr gut gefallen!!! Tolle Musik!
Maren Bastian Maren Bastian schrieb am 17. November 2019 um 10:57:
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Macht weiter so... Und kommt das nächstes Mal vielleicht ins Cottage in Bottrop, da kann man dann, standesgemäß auch Irisches Bier und Whiskey trinken 😁.
Kathrin Allkemper Kathrin Allkemper aus Bottrop schrieb am 16. November 2019 um 23:21:
Also wer trotz Erkältung so toll Flöte spielen und singen kann, Chapeau! Aber auch die zwei Herren waren grandios! Danke für Eure tolle Musik! 🙂 Alles Gute!