Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
303 Einträge
Michael Bünker Michael Bünker schrieb am 22. März 2014 um 8:06
Toller Abend auf dem Hof Seggewisch. Danke und weiterhin viel Erfolg!
Ruth Ruth schrieb am 15. März 2014 um 14:11
Vielen Dank für den gelungenen Abend am 14.03.2014 in Horhausen. Wir wurden sehr gut unterhalten!
Steffen Dabronz Steffen Dabronz schrieb am 15. März 2014 um 8:41
Vielen Dank für den super schönen Abend. Es war schön euch mal wieder gesehen zu haben. Ihr macht einen super Job. Macht weiter so!
Christiane,Peter & Cathrin Williams Christiane,Peter & Cathrin Williams schrieb am 14. März 2014 um 23:02
Vielen Dank dür den schönen Abend in Horhausen. Wir waren schon einige Male in Irland und Eure Musik war so vertraut. Kompliment an Euch und macht weiter so. Liebe Grüße Christiane, Peter, Cathrin 🙂
Reinhard Grupe Reinhard Grupe schrieb am 21. Februar 2014 um 23:02
Wir waren heute Abend in Buchhagen, Mittendorf Gastronomie, Euer Auftritt war toll. Wir hoffen, Ihr kommt bald wieder.......
Margrit Klingsiek Margrit Klingsiek schrieb am 1. Februar 2014 um 9:45
31.1.14 im Hotel Morhoff Danke, danke, danke für einen ganzen Abend schiere Lebensfreude und tolle Unterhaltung!!! Super Musik, unterhaltsame Geschichten - mitreißend, ich konnte einfach nicht stillsitzen! - Einer der nächsten Urlaube wird sicher auch nach Irland führen. Kommt bald mal wieder!
H. u. W. Meyer H. u. W. Meyer schrieb am 29. Januar 2014 um 20:27
Hallo an Euch Drei, es war ein toller Abend. Unvergesslich! Danke! Kommt bald wieder nach Brakel! Liebe Grüße
Susi Susi schrieb am 27. Januar 2014 um 6:17
Ein traumhaftes Konzert! Vielen Dank für den wundervollen Abend in "Irland" am 25.Januar! Danke für das tolle Geschenk!:)
Petra Petra schrieb am 26. Januar 2014 um 15:14
Hallo Nachbarn, hab' euch lange nicht auf der Bühne gehört und muss sagen, es war echt schön, und es hat sich gelohnt, sich auf den Weg in den Lokschupeen zu machen. Danke für das schöne Konzert!
Christian Schieber Christian Schieber schrieb am 25. Januar 2014 um 11:06
Hi, folks! We all look forward to seeing you guys and show tonight. Cheers :))
Achim Achim schrieb am 19. Januar 2014 um 14:26
Terminstress!! Traditionelles Spanferkelessen im Freundeskreis oder ein Abend im Schwarzen Bären mit Woodwind und Steel? Kultur hat über den Magen gesiegt und das war gut so. Ich freue mich schon jetzt auf euren nächsten Besuch in Coburg und auf die angekündigte neue CD.
Heidi Heidi schrieb am 19. Januar 2014 um 7:32
Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Coburg! Er weckte so viele Erinnerungen an vergangene Irland-Aufenthalte und machte Lust auf den nächsten Urlaub!
Linda und Florian Linda und Florian schrieb am 18. Januar 2014 um 21:14
Nun war ich schon zum zweiten Mal im Schwarzen Bären in Coburg bei Euch und wieder habt Ihr rundum begeistert. Linda war das erste Mal dabei und prompt haben wir wieder Fernweh. Es war uns eine Freude Euch zu lauschen. Viele Grüße Florian & Linda
Yvonne Yvonne schrieb am 18. Januar 2014 um 10:40
Vielen Dank für den wunderschönen Abend im Kurhaus in Bad Salzungen. Eure Musik hat mein Herz tief berührt.Danke! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald . Yvonne
Ramona Engelhardt Ramona Engelhardt schrieb am 16. November 2013 um 8:42
Vielen Dank für euren tollen Abend gestern im Rosenthaler Hof bei Duderstadt. Es war wieder wunderbar, sehr lustige Geschichten von und über Irland. Freue mich schon, wenn Ihr mal wieder hier spielt. Eure Ramona. P.S. Lasst es nicht zu lange dauern!wink!
Christian und Doris Christian und Doris schrieb am 3. November 2013 um 10:57
Danke für den tollen Abend in Freystadt. Wollen eigentlich schon lange nach Irland, aber jetzt ist die Sensucht noch größer. Wenn ihr wieder in der Nähe seid kommen wir wieder. Ich hoffe die Nase wird bald wieder. Grüße aus Pilsach
Prokopp Gerd Prokopp Gerd schrieb am 20. April 2013 um 13:07
Hallo Wir hatten am 14.04.13 einen super Abend in Arnstadt. Das Programmm einfach super. Ein rundrum gelungener Abend,den wir jederzeit gern wiederholen würden.
Judith Judith schrieb am 20. April 2013 um 12:43
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend und eine Reise nach Irland!
Markus Schröter Markus Schröter schrieb am 20. April 2013 um 5:59
Habe eine neue Lieblingsband,bitte Bescheid sagen wenn ihr wieder im Raum Siegen und Betzdorf seid ! Danke für den tollen Abend !
Jörg Jörg schrieb am 31. März 2013 um 17:27
Hi Leute Ich hoffe ihr kommt bald mal wieder in meine Gegend hier in Schwandorf. Lieben Gruß Jörg