Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
291 Einträge
Linda und Florian Linda und Florian schrieb am 18. Januar 2014 um 21:14:
Nun war ich schon zum zweiten Mal im Schwarzen Bären in Coburg bei Euch und wieder habt Ihr rundum begeistert. Linda war das erste Mal dabei und prompt haben wir wieder Fernweh. Es war uns eine Freude Euch zu lauschen. Viele Grüße Florian & Linda
Yvonne Yvonne schrieb am 18. Januar 2014 um 10:40:
Vielen Dank für den wunderschönen Abend im Kurhaus in Bad Salzungen. Eure Musik hat mein Herz tief berührt.Danke! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald . Yvonne
Ramona Engelhardt Ramona Engelhardt schrieb am 16. November 2013 um 8:42:
Vielen Dank für euren tollen Abend gestern im Rosenthaler Hof bei Duderstadt. Es war wieder wunderbar, sehr lustige Geschichten von und über Irland. Freue mich schon, wenn Ihr mal wieder hier spielt. Eure Ramona. P.S. Lasst es nicht zu lange dauern!wink!
Christian und Doris Christian und Doris schrieb am 3. November 2013 um 10:57:
Danke für den tollen Abend in Freystadt. Wollen eigentlich schon lange nach Irland, aber jetzt ist die Sensucht noch größer. Wenn ihr wieder in der Nähe seid kommen wir wieder. Ich hoffe die Nase wird bald wieder. Grüße aus Pilsach
Prokopp Gerd Prokopp Gerd schrieb am 20. April 2013 um 13:07:
Hallo Wir hatten am 14.04.13 einen super Abend in Arnstadt. Das Programmm einfach super. Ein rundrum gelungener Abend,den wir jederzeit gern wiederholen würden.
Judith Judith schrieb am 20. April 2013 um 12:43:
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend und eine Reise nach Irland!
Markus Schröter Markus Schröter schrieb am 20. April 2013 um 5:59:
Habe eine neue Lieblingsband,bitte Bescheid sagen wenn ihr wieder im Raum Siegen und Betzdorf seid ! Danke für den tollen Abend !
Jörg Jörg schrieb am 31. März 2013 um 17:27:
Hi Leute Ich hoffe ihr kommt bald mal wieder in meine Gegend hier in Schwandorf. Lieben Gruß Jörg
Josef Josef schrieb am 17. März 2013 um 20:29:
Hey ihr seid gut, bewerbt Euch doch mal bei der Dorflinde in Rüsselsheim, würde mich freuen Euch hier live spielen zu hören.
Diana Polifka Diana Polifka schrieb am 17. März 2013 um 16:07:
Vielen Dank für den schönen Abend am Freitag in Bexbach "Zur Krone". Wir waren begeistert und haben den Abend genossen. Die CD ist auch toll und sollte jeder haben. Kommt bald wieder zu uns.
Sascha Matheis Sascha Matheis schrieb am 15. März 2013 um 22:35:
Hallo Wir war´n eben bei euch in der Krone zu Bexbach. DANKE für einen klasse Abend!! Auch viele Grüsse an Andy, den besten Ticket und CD Vertickerer des Abends! Carmen, Kathy, Sascha
Gerald Knab Gerald Knab schrieb am 10. März 2013 um 17:36:
Vielen Dank für den tollen Abend im Rosengarten in Schwalmstadt. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie dieses Land Irland so viel Musik, so viele Geschichten und vor allen Dingen solche Musiker und Geschichtenerzähler hervorbringen konnte! P.S. Ich freue mich schon dauf, wenn wir auf unserer Kirmes das erste Mal High-Speed-Schunkeln ausprobieren
erika heine erika heine schrieb am 10. März 2013 um 8:20:
Danke für den tollen Abend im Wilden Mann in Bermuthshain! Werde bestimmt mal nach Irland kommen,allein schon um das mit der Straßenkarte auszuprobieren!
Sibylle S. Sibylle S. schrieb am 10. März 2013 um 7:32:
Danke für das schöne Konzert gestern Abend im "Wilden Mann" in Bermuthshain. Bin begeistert von den Tipps für Irland-Reisende. Das mit der Straßenkarte funktioniert auch in anderen Ländern-habs schon ausprobiert! 😉 http://www.123gb.de/Smilies/18.gif Weiter so und bis zum nächsten mal. Gruß aus Lauterbach
Heidi Englisch Heidi Englisch schrieb am 9. März 2013 um 6:43:
Waren gestern bei eurem Konzert im Hotel Rosengarten in Schwalmstadt. Super, beeindruckend, mitreisend! Und jetzt hat mich das Fernweh gepackt. Ob wir wohl schon dieses Jahr nach Irland fahren ?:) :tanz :)!
Karl-Heinz Brendel Karl-Heinz Brendel schrieb am 3. März 2013 um 8:19:
Hallo, wir waren am 02.03.2013 in Uetze in eurem Konzert.Einen so schönen Abend haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Tolle Musiker tolle Darbietung. Vielen Dank für diese schönen Stunden. Liebe Grüsse Kalle und Marion Brendel
M. + A. Wimmer M. + A. Wimmer schrieb am 3. Februar 2013 um 20:58:
Hallo Ihr Drei, wir waren gestern in euerem Konzert in Kelheim und können nur sagen: Super - Danke für den schönen Abend. Die irische Musik hat uns begeistert!!! Liebe Grüße 3 Abensberger und 2 Neustädter
Insa Insa schrieb am 3. Februar 2013 um 11:18:
Wir fahren nächsten Sommer sofort nach Irland und stellen uns mit einer Straßenkarte vor ein Pub, um ganz ahnungslos in alle Richtungen zu schauen 😉 Die Audioaufnahmen und das Riesenbild vom Riesenfrühstück haben uns auch sehr gut gefallen. Ihr macht super Musik und habt uns einen wunderschönen Abend beschert. Danke!
Heike Halbritter Heike Halbritter schrieb am 3. Februar 2013 um 11:10:
Hallo an alle Irland-Begeisterten (vor allem natürlich an die Musiker!), ich war zwar gestern das erste Mal bei einem Konzert von Woodwind&Steel, hab aber schon mehrere Konzerte mit irischer Musik gehört, aber das gestrige hat meine Liebe zu Irland wieder neu entflammen lassen... Ich muss wieder zurück auf die GRÜNE INSEL (das letzte Mal ist leider schon 5 Jahre her) und ich vermisse das irische Leben... Es war wunderbar, wie ihr den Abend gestaltet habt, es hätte nur noch ein Guiness gefehlt...Vielen Dank für das schöne Konzert! Hope to see you soon once more, Heike 😉
Fam. Teubert Fam. Teubert schrieb am 3. Februar 2013 um 8:25:
Hallo zusammen, wollten Euch nochmals für den schönen Abend in Kelheim danken - hoffentlich kommt Ihr bald wieder 🙂