Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Sandra Busse Sandra Busse schrieb am 3. September 2017 um 11:25:
Vielen Dank für den schönen Abend mit den wundervollen irischen Weisen und Klängen. Drei unvergessliche Stunden in der romantischen Atmosphäre der Schlossbasilika in Leitzkau.
Jürgen Albrecht Jürgen Albrecht schrieb am 21. März 2017 um 10:56:
Danke für den wundervollen Abend. Bei der wunderbaren Musik und den tollen Geschichten war mittendrin im irischen Leben. :p
Christiane Williams Christiane Williams schrieb am 19. März 2017 um 19:16:
Ihr habt uns am Freitag in Horhausen einen sehr schönen Abend gestaltet. Die musikalische Reise nach Irland einfach klasse und durch die lustigen Erzählungen fast real. Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Christiane Williams 🙂
Uwe Gingter Uwe Gingter schrieb am 11. März 2017 um 22:31:
Super Abend!! Wir waren heute mit der Familie da und hatten so viel Spaß, was nicht nur am Guiness vom Faß lag. Ihr wart heute Abend so cool und kurzweilig. Irland ist ein irres Land und die Geschichten waren lustig. Die Musik war einfach mitreissend und wir konnten viel klatschen und stampfen und manchmal auch mitsingen. Der Saal hing an eurer Musik und das irische Lebensgefühl kam sehr gut rüber. Wir wünschen uns noch mehr Events dieser Art. Danke für den superschönen Abend!!
Bierling Bierling schrieb am 12. Februar 2017 um 12:40:
Wir haben eine Reise nach Irland gebucht und wollten uns auf Land und Leute einstimmen. Es war sehr, sehr schön und mitreißend. Sowohl schnelle und tragende Melodien sowie Geschichten und Gags heizten die Stimmung im Saal an. Wunderschön auch das Flötenspiel. Alle Interpreten gaben ihr Bestes. Da blieb kaum einer ruhig auf seinem Stuhl sitzen.
Lothar + Christa Lothar + Christa schrieb am 12. Februar 2017 um 12:30:
Danke für den herrlichen Abend gestern in Tölz und die gemeinsame Reise nach Irland! Schön war's - macht einfach genau so weiter !!!! Alles Liebe, und bis hoffentlich bald wieder irgendwo (in Deutschland, oder auch in Irland)
Elke Hannelore Günther Elke Hannelore Günther schrieb am 28. Januar 2017 um 11:12:
Vielen Dank für den tollen Abend. 🙂 Neben wunderschöner irischer Musik und Gesang wurden wir auch mit dem Charme und Witz in einem hinreißenden irischen Akzent von Ed unterhalten. Ann hat uns neben ihrem begnadetem Flötenspiel, wunderschönes und informatives zu den Liedern erzählt. Begleitet von dem tollen Gitarristen Alex war der gesamte Abend wunderbar harmonisch und sehr irisch. Wir besuchen sehr gerne wieder eines eurer Konzerte. Liebe Grüße aus Hamburg Wolfgang & Elke May your day be touched by a bit of Irish luck, brightened by a song in your heart, and warmed by the smiles of the people you love.
Veronika Veronika schrieb am 15. Januar 2017 um 17:30:
Mir gefällt das Design von eurer Homepage äußerst gut! Liebe Grüße aus Nals Südtirol http://www.nalserhof.it
Beate Deis Beate Deis schrieb am 17. Juli 2016 um 9:09:
Vielen vielen Dank für die wunderbare Reise nach Irland. Ich habe sie sehr genossen und mich an viele schöne Landschaften und Begegnungen mit dem ganz besonderen Charme der irischen Bevölkerung erinnert. Dass wir so exzellente Musiker und Sänger in unmittelbarer Nähe haben, war mir bisher leider entgangen. vlg, Beate Deis
Sylvia Pardess Sylvia Pardess schrieb am 14. Juni 2016 um 8:35:
Wir haben diesen Abend genossen, es war eine musikalische Reise in ein anderes Land. Danke und Respekt vor der Leistung an den Instrumenten. 8)
Paul & Ise van Dommelen Paul & Ise van Dommelen schrieb am 28. April 2016 um 11:12:
Wir haben einen Superabend gehabt. Musik war klasse und riss einen förmlich von den Stühlen. Kommt schnell wieder in unsere Gegend. Grüsse Paul & Ise van Dommelen
Fischer-Heeren, Gertrud Fischer-Heeren, Gertrud schrieb am 24. April 2016 um 18:31:
Vielen Dank für einen hervorragenden musikalischen Abend, der uns wie eine Reise durch Irland auch weiterhin begleitet! die Cd läuft seither ständig bei uns 🙂 Der Wechsel von temperamentvoller lebendiger Musik und gefühlvollen stimmungsvollen Stücken hat uns besonders begeistert! Vielen Dank für einen fantastischen Abend!!!!
Uschi Dohmen Uschi Dohmen schrieb am 24. April 2016 um 8:46:
Wir planen Urlaub in Irland und da kam das Konzert genau zum richtigen Zeitpunkt,um uns einen Einblick in das Land und die Mentalität der Menschen dort zu geben. Und wir würden nicht enttäuscht. Bislang sagte uns der Begriff Irish Folk ,wenig aber nun sind wir total begeistert. Es war ein ganz toller Abend. Danke an alle Bandmitglieder.
Nikolai Brendle Nikolai Brendle schrieb am 23. April 2016 um 21:12:
Vielen Dank für den bezaubernden Abend. Es war wunderschön mit euch. Meine Hochachtung an die Dame mit den Flöten. Dazu gehört eine Menge Luft, das durch zu stehen! Nochmals Danke. :roll
Andrea Andrea schrieb am 19. März 2016 um 22:27:
gerade zu Hause angekommen, Ihr habt mir noch einen wunderschönen Abend beschert und es war mitreißend, liebevoll und mit viel Herzblut von Irland gesungen. Vielen Dank und wir sehen uns bald wieder in " Glauburg / Glauberg 8) 😉
Reinhard Grupe Reinhard Grupe schrieb am 13. März 2016 um 7:54:
Euer Konzert im Gasthaus Mittendorf war wieder große Klasse. Solltet ihr in 2 Jahren wieder in Bodenwerder-Buchhagen auftreten, sind wir wieder dabei. Weiterhin viel Erfolg
preis Edeltraud preis Edeltraud schrieb am 22. Februar 2016 um 11:28:
Hallo ihr Drei Ich war am Samstag bei Euch im Konzert das im Weisen Brauhaus stattfand ...ich muss sagen ich war total begeistert vom Musikalische sowie vom Gesang.. es hat mir in meiner Situation sehr viel geholfen ...Danke bis zum nnächsten Konzert
Christine Alberth Christine Alberth schrieb am 26. Januar 2016 um 13:42:
Ich wollte mich nochmal ganz persönlich für dieses wunderbare Konzert in Beiersdorf/Coburg Jan. 2016 bedanken. Das war grandios: Unterhaltsam, witzig-spritzig mitreißend, einfühlsam mitnehmend und musikalisch auf allerhöchstem Niveau! Beeindruckend auch die verschiedenen Flöten mit ihren ganz unterschiedlichen Klängen - und natürlich das virtuose Spiel!!! Für mich persönlich war - ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen!! - das Gitarrenspiel von Alex am faszinierendsten (weil ich selber Gitarre spiele). Alex, Du hast es geschafft, Bassläufe, Oberstimmen/Zweit- und Drittstimmen, raffinierte Akkorde und coole Rhythmik in eins zu kriegen. Meine Augen klebten an Deinem Griffbrett und ich habe immer noch den genialen Sound Deiner Gitarren im Ohr, vor allem den Bass! Wenn ich`s nicht selber gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass das nur ein Instrument war. Mein allergrößter Respekt! Und Dein Solo war der Hammer!! Mein Mann und unsere Freunde, die mit uns beim Konzert waren, waren auch alle absolut begeistert, und wir kommen gerne wieder! Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg! Christine Alberth
Adelheid Mayer Adelheid Mayer schrieb am 24. Januar 2016 um 14:37:
Hallo, war für mich herzerquickend. Danke! Weiter so!!! Adi 🙂
Gabriele Breyer Gabriele Breyer schrieb am 23. Januar 2016 um 22:55:
Hallo, waren heute in Coburg auf Eurem Konzert, es war wundervoll, wir sind ganz große Irelandfans, unser Urlaub geht jedes Jahr dorthin, heute habt Ihr uns in Stimmung gebracht. Ihr wart so große Klasse und wenn Ihr wieder in der Gegend seid, wir kommen,macht weiter so, liebe Grüße Gabi