Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
303 Einträge
Josef Josef schrieb am 17. März 2013 um 20:29
Hey ihr seid gut, bewerbt Euch doch mal bei der Dorflinde in Rüsselsheim, würde mich freuen Euch hier live spielen zu hören.
Diana Polifka Diana Polifka schrieb am 17. März 2013 um 16:07
Vielen Dank für den schönen Abend am Freitag in Bexbach "Zur Krone". Wir waren begeistert und haben den Abend genossen. Die CD ist auch toll und sollte jeder haben. Kommt bald wieder zu uns.
Sascha Matheis Sascha Matheis schrieb am 15. März 2013 um 22:35
Hallo Wir war´n eben bei euch in der Krone zu Bexbach. DANKE für einen klasse Abend!! Auch viele Grüsse an Andy, den besten Ticket und CD Vertickerer des Abends! Carmen, Kathy, Sascha
Gerald Knab Gerald Knab schrieb am 10. März 2013 um 17:36
Vielen Dank für den tollen Abend im Rosengarten in Schwalmstadt. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie dieses Land Irland so viel Musik, so viele Geschichten und vor allen Dingen solche Musiker und Geschichtenerzähler hervorbringen konnte! P.S. Ich freue mich schon dauf, wenn wir auf unserer Kirmes das erste Mal High-Speed-Schunkeln ausprobieren
erika heine erika heine schrieb am 10. März 2013 um 8:20
Danke für den tollen Abend im Wilden Mann in Bermuthshain! Werde bestimmt mal nach Irland kommen,allein schon um das mit der Straßenkarte auszuprobieren!
Sibylle S. Sibylle S. schrieb am 10. März 2013 um 7:32
Danke für das schöne Konzert gestern Abend im "Wilden Mann" in Bermuthshain. Bin begeistert von den Tipps für Irland-Reisende. Das mit der Straßenkarte funktioniert auch in anderen Ländern-habs schon ausprobiert! 😉 http://www.123gb.de/Smilies/18.gif Weiter so und bis zum nächsten mal. Gruß aus Lauterbach
Heidi Englisch Heidi Englisch schrieb am 9. März 2013 um 6:43
Waren gestern bei eurem Konzert im Hotel Rosengarten in Schwalmstadt. Super, beeindruckend, mitreisend! Und jetzt hat mich das Fernweh gepackt. Ob wir wohl schon dieses Jahr nach Irland fahren ?:) :tanz :)!
Karl-Heinz Brendel Karl-Heinz Brendel schrieb am 3. März 2013 um 8:19
Hallo, wir waren am 02.03.2013 in Uetze in eurem Konzert.Einen so schönen Abend haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Tolle Musiker tolle Darbietung. Vielen Dank für diese schönen Stunden. Liebe Grüsse Kalle und Marion Brendel
M. + A. Wimmer M. + A. Wimmer schrieb am 3. Februar 2013 um 20:58
Hallo Ihr Drei, wir waren gestern in euerem Konzert in Kelheim und können nur sagen: Super - Danke für den schönen Abend. Die irische Musik hat uns begeistert!!! Liebe Grüße 3 Abensberger und 2 Neustädter
Insa Insa schrieb am 3. Februar 2013 um 11:18
Wir fahren nächsten Sommer sofort nach Irland und stellen uns mit einer Straßenkarte vor ein Pub, um ganz ahnungslos in alle Richtungen zu schauen 😉 Die Audioaufnahmen und das Riesenbild vom Riesenfrühstück haben uns auch sehr gut gefallen. Ihr macht super Musik und habt uns einen wunderschönen Abend beschert. Danke!
Heike Halbritter Heike Halbritter schrieb am 3. Februar 2013 um 11:10
Hallo an alle Irland-Begeisterten (vor allem natürlich an die Musiker!), ich war zwar gestern das erste Mal bei einem Konzert von Woodwind&Steel, hab aber schon mehrere Konzerte mit irischer Musik gehört, aber das gestrige hat meine Liebe zu Irland wieder neu entflammen lassen... Ich muss wieder zurück auf die GRÜNE INSEL (das letzte Mal ist leider schon 5 Jahre her) und ich vermisse das irische Leben... Es war wunderbar, wie ihr den Abend gestaltet habt, es hätte nur noch ein Guiness gefehlt...Vielen Dank für das schöne Konzert! Hope to see you soon once more, Heike 😉
Fam. Teubert Fam. Teubert schrieb am 3. Februar 2013 um 8:25
Hallo zusammen, wollten Euch nochmals für den schönen Abend in Kelheim danken - hoffentlich kommt Ihr bald wieder 🙂
J.Pittner J.Pittner schrieb am 3. Februar 2013 um 8:01
Hallo Ihr Drei, waren gestern bei euerem Konzert in Kelheim, einfach super. Danke für den schönen Abend. Hoffentlich kommt Ihr recht bald wieder. Liebe Grüsse Josef u. Petra P.
Bettina K. Bettina K. schrieb am 27. Januar 2013 um 13:42
Hallo, gern komme ich eurer Aufforderung nach und schreibe in Euer Gästebuch. Ich sah euch am 26.01.2013 zum ersten Mal in Schöneberg und war vorher eher skeptisch. Aber es waren ein paar wirklich sehr schöne Stunden. Ich wünsche Euch noch weiterhin alles Gute.
Ralf Gietzen Ralf Gietzen schrieb am 27. Januar 2013 um 9:12
Hallo Freunde Eure Darbietung des Irish Folk bei uns in Wittmund hat mir sehr gut gefallen. Ich habe den Klang der Musik und die Art wie ihr sie spielt sehr genossen. Ich habe schon viele TV Berichte über Irland gesehen und fühlte mich sofort dort hin versetzt. Wird mal Zeit für ich Eure schöne Heimat zu besuchen um Irland mal live zu erleben,denn bisher habe ich nur Zuhause den guten Irish Wisky und das leckere Guinnes Beer genossen. Durch den Kauf Eurer CD kann ich nun die schöne Musik weiter genießen. Ich hoffe das es Euch mal wieder nach Wittmund oder Umgebung zieht. Dann komme ich gerne, um mir Eure tolle Musik anzuhören. Danke für die schönen Stunden.
Horst Jahnke Horst Jahnke schrieb am 27. Januar 2013 um 8:38
Hallo Ihr Drei, wir hören Euch nicht zum 1. Mal. Ihr wart gestern Abend in Schöneberg wieder Klasse.Ihr kennt Euch hier wohl schon aus ( Highland Friedrichsdorf )Vielen Dankk für Eueren Auftritt.
Volker Volker schrieb am 20. Januar 2013 um 14:04
Hello Woodwind & Steel Sehr schönes Konzert gestern in Twistringen. Die Musik hat mir gut gefallen. Ein paar mehr Stücke mit Gesang wäre klasse. Ansonsten eine wirklich runde Sache
Wolfgang Rose Wolfgang Rose schrieb am 19. Januar 2013 um 11:42
Hallo, ein großartiges Konzert in Blomberg. Ich sah Euch bereits dort zum 3. mal und hatte mich auf eine neue CD von Euch gefreut.Ich bin ein großer Fan der irischen Music und Eure bisherige CD gehört zu meinen Lieblings CDs. Also, bitte kurze Nachricht, wenn Ihr eine neue heraus bringt. Eure Music und Darstellung ist einfach SPITZE!
Hans Hans schrieb am 19. Januar 2013 um 11:30
es war mal wieder toll bei eurem Konzert in Blomberg. Wenn Ihr mal wieder kommt, werden wir auch wieder da sein. Und das "Konzerthaus" in Blomberg dürfte dann wieder ausverkauft sein 😉
Arno Koeplin Arno Koeplin schrieb am 19. Januar 2013 um 9:26
Hallo Zusammen, War schon toll was ihr gestern gezaubert habt. Vielen Dank ! Viel Gefühl für Irland rübergekommen. PS: das Schunkeln war nicht so mein Ding. Bis zum nächsten Mal.