Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Arno Koeplin Arno Koeplin schrieb am 19. Januar 2013 um 9:26:
Hallo Zusammen, War schon toll was ihr gestern gezaubert habt. Vielen Dank ! Viel Gefühl für Irland rübergekommen. PS: das Schunkeln war nicht so mein Ding. Bis zum nächsten Mal.
Christian Christian schrieb am 18. Januar 2013 um 21:50:
Hi ihr Drei, Wir wollten uns nochmal herzlichst für das super Konzert hier in Blomberg und die Autogramme bedanken. Ich freue mich schon darauf wenn ihr das nächste mal hier oder zumindest in der nähe seid, damit ich das versprochene Guinnes mit euch trinken und natürlich auch wieder eure Musik Erleben kann. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und viel Spass an der Musik
Elli Elli schrieb am 25. August 2012 um 20:56:
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für den tollen Abend in Friedberg. Es hat sich wirklich gelohnt zu kommen. Einfach total authentisch und WOW! Macht so weiter und hoffentlich dürfen wir Euch bald wieder erleben und andere für Euch zu begeistern. Bei uns habt Ihr's jedenfalls geschafft. Bis denne
Frank Jürgen Frank Jürgen schrieb am 22. April 2012 um 8:14:
Hallo Ann, ED und Matt Es war ein super schöner Abend in Irland !!!. Aber das er nur in Neumarkt war, Hat man nicht gespürt. Nochmal vielen Dank für die schönen Stunden. viele Grüße von Jürgen
Lissy Lissy schrieb am 21. April 2012 um 21:32:
Komm grad von eurem Konzert in Neumarkt. War echt suuuuper. Danke. Man fühlte sich direkt fast nach Irland versetzt. Und richtig tolle, handmade music. Respekt.
Liane Jansen Liane Jansen schrieb am 16. April 2012 um 17:59:
Wie man so schön auf Plattdeutsch sagt: "Kiene Wörde för" (keine Worte dafür), haben Sie es geschafft für einen Tag Irland nach Werlte zu bringen. Fabelhaft und virtuos. Das Herz schlägt jetzt grün und die Hände glühen vom Klatschen rot.
Regina und Jörg Regina und Jörg schrieb am 16. April 2012 um 11:21:
Konzert in Werlte am 14.4.12 Vom ersten bis zum letzten Song wunderbar. Der Funke sprang sofort über und wir konnten Hände und Füße nicht stillhalten.Auch die gefühlvollen Balladen berührten uns sehr. Gern mehr davon.
Anna Meurer Anna Meurer schrieb am 28. März 2012 um 18:34:
Es war ein ganz toller Abend in Höhr-Grenzhausen! Ein Rundumprogramm, mit tollen Geschichten, Musik sowohl zum träumen als auch zum mit klatschen und stampfen (wer kann da schon still halten!!!?) , dazu irische Köstlichkeiten als Gerichte und als Getränke. Einfach wundervoll, was Lust auf mehr-davon und vor allem auf das Land macht! Vielen Dank dafür! Wir vier Mädels hatten einen riesen Spaß! Nur zu blöd, dass wir keine CD gekauft haben - ich bereue es! Hoffentlich bis zum nächsten Mal!!! Danke Woodwind and Steel für dieses Erlebnis!
Alf Alf schrieb am 25. März 2012 um 10:36:
Höhr- Grenzhausen 24.03.12 Ein super toller Abend, wo man die Sorgen kurz vergessen konnte. Freue mich schon auf 2013.............. Kommt bitte wieder!
Heike Schmidt Heike Schmidt schrieb am 23. März 2012 um 21:56:
Ein super schöner Abend in Versmold mit sehr ausdrucksstarker und emotionaler Musik, die von euch toll rüber gebracht wurde. Weiterhin viel Erfolg Heike
Irmela Bernzott-Höfling Irmela Bernzott-Höfling schrieb am 19. März 2012 um 17:21:
Hallo Ann, Ed und Matt! Danke für den tollen Abend in Herrieden - gelebte Musik, es war herrlich!!! Gibt es noch eine weitere von den "silbernen Scheiben"? Euch alles Gute von Irmela und Paul
Pearl Montana Pearl Montana schrieb am 4. März 2012 um 10:53:
hey, ihr lieben! euer konzert am gestrigen abend in gronau-epe war spitzenklasse! danke euch dafür!!! so macht tanzen spass! :tanz: ein wiedersehen ist gewiss! bye bye 😉 glg an euch, pearl
claudine Hölscher-Grenat claudine Hölscher-Grenat schrieb am 3. März 2012 um 22:01:
Heute bei Bügener in Gronau/ Epe (Ich saß vorne) Ich war vor 2 Jahren in Irland ,im Westen . Mit einer Tour -leider zu kurz . Ihr wart einfach toll .Ich wünsche euch weiter viel Erfolg. LG Claudine
Frank Pilz Frank Pilz schrieb am 3. März 2012 um 18:22:
Hallo an Ann, Ed und Matt, Der gestrige Abend im Gastlichen Dorf in Delbrück war wie ein Wiedersehen mit alten Irischen Freunden. Wir waren sofort von eurer Musik in ein Zustand versetzt worden, in dem man Irland hören, schmecken und den besonderen Spirit dieser eimaligen Insel tief in sich spürte. Ein Abend von dem wir sagen dürfen - ein armer Tropf der hier nicht dabei war. Wir freuen uns jetzt schon euch möglichst bald wiederzusehen... Liebe Grüße von Conny und Frank
Gluchi Gluchi schrieb am 3. März 2012 um 15:45:
Wir waren am 11.2.2012 in Eurem Konzert im Rosenthaler Hof in Duderstadt. Musik war perfekt, Flöte!!!, Gitarre, Gesang perfekt. Hat mich sehr an meinen Urlaub, den ich spontan getätigt hatte, bin kreuz und quer durch Irland gefahren, erinnert. Ich danke Euch von Herzen, ihr habt mir einen Teil meiner Vergangenheit zurückgegeben. Alles Liebe für Euch und Euer Land, das ich schätzen gelernt habe. Take care of you and thank you very much.
rita kotschate rita kotschate schrieb am 27. Februar 2012 um 15:50:
Hallo.Ihr Lieben Wir waren am 25.02.in Seesen auf eurem Konzert und sind total begeister.Gänsehaut und absoluter Ohrenschmaus von Anfang an.Vielen Dank für den wundervollen abend Rita
Eckard Tiemann Eckard Tiemann schrieb am 26. Februar 2012 um 13:29:
Hallo Ann,Ed & Matt, Wir waren Gestern in Seesen in Eurem Konzert. Es war ein mitreißender Auftritt. Irish Folk vom Feinsten.Macht weiter so. Viele Grüße von Euren Musikkollegen vom FLORIANECHO (Musik im Oberkrainer Stil) Eckard & Marita
Elke & Schorse Elke & Schorse schrieb am 26. Februar 2012 um 11:45:
Hallo ihr drei. Wir haben gestern abend (25.02.2012) euer Konzert in Seesen besucht. Es war wundershön. Vielen Dank für die Reise durch Irland mit viel Lebensfreude und Gefühl Macht weiter so 🙂 Elke & Schorse
Ralf Ralf schrieb am 13. Februar 2012 um 13:37:
Hallo Ihr drei,Danke für das enrgiegeladene mit Herz umgesetzte Konzert in Bad Salzungen vom 10.02. Tourdaten auf dieser Website wären wünschenswert. viel Erfolg weiterhin
Andre´ und Petra Andre´ und Petra schrieb am 11. Februar 2012 um 12:44:
Hallo Ann,Ed und Matt Danke für den gestrigen Abend im Bad Salzunger Kurhaus. Ihr seid einfach klasse und habt alle wunderbar unterhalten. Wir wünschen euch für die Zukunft alles, alles Gute. Andre´, Petra, Klaus und Marina