Ann O'CaseyFlöten und Gesang

Ann ist ein Naturtalent an den Flöten. Die studierte Musikerin spielt schon so lange sie denken kann und hatte lange Jahre Unterricht bei hervorragenden Lehrern aus USA, Irland und Deutschland.

 

„Tin-Whistle, Low-Whistle, Irish-Wood-Flute oder Querflöte – Ann O´Casey beherrscht sie alle und mit ihnen ihr Publikum. Sie spielte im vollbesetzten Saal mit einer Energie und Virtuosität, die sofort begeisterte sowie Hände zum Klatschen und Beine zum Wippen brachte.“

Karl Heinz Krull, 24.01.2011, Lippische Landeszeitung

Ann war die Zauberin an den „Flutes“, das Fabelwesen aus Fairies und Feenmythen.

Brauns-Bömermann, 28.09.2015, Wagenfeld-Auburg-Kreiszeitung

…die zum Star des Abends gekürte Ann O’Casey legte eine phänomenale und in Präzision unübertreffliche Virtuosität an ihren fünf Flöten an den Tag und rief mit den zauberhaften Melodien Gänsehaut bei den Besuchern hervor.

Susanne Reising, 14.02.2017, Tölzer Kurier
Woodwind and Steel - Irish Folk Band - Ann Profilbild Wood
Woodwind and Steel - Irish Folk Band - Ann Profilbild Wood