Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Barbara Barbara schrieb am 23. Januar 2016 um 8:28:
Euer Konzert in Erbach war großartig! Barbara und Evelin
Elke Bitter Elke Bitter schrieb am 26. September 2015 um 6:58:
Euer Konzert gestern war super schön. Mein Mann und ich haben es sehr genossen. Eure Musik geht unter die Haut und berührt die Herzen. Vielen Dank für den schönen Abend. :p
Siegi Weber Siegi Weber schrieb am 2. Juli 2015 um 13:46:
Danke!! Ihr ward super. Leider verging der Abend viel zu schnell. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder hören und sehen. Nice to meet you! 8) 8) 8)
Mandy Röhse Mandy Röhse schrieb am 1. Juli 2015 um 21:04:
ihr wart einfach Hammer geil. Super Stimmung und geniale Musik. Danke für den schönen Abend :roll
friedbert friedbert schrieb am 3. Mai 2015 um 13:26:
Super, Das Konzert war eine Gefühlsreise durch Irland. Eure Musik und Geschichten, man hat sich nach Irland versetzt gefühlt. Der Veranstaltungsort die Alte Schmiede im Stöffel Park hat den Rest dazu beigetragen. Recht herzlichen Dank für den schööönen Abend.
Silke Wegner Silke Wegner schrieb am 3. Mai 2015 um 7:16:
Hi Folks! It was a great evening in Enspel yesterday. We really enjoyed the music and entertainment. Ed's voice and Ann's flute playing were awesome! I'm glad that I bought your CD after the show. I'm listening to it while writing this lines. Hope to see you again in the near here or in some other nice places. Liebe Grüße von Silke (mit den roten Haaren) aus dem Westerwald - und danke für die Autogramme und das nette Gespräch nach dem Konzert. Mein Freund war auch begeistert. Bis bald! 8)
Michael Michael schrieb am 22. März 2015 um 10:21:
Ein gelungener Abend mit wunderschöner Musik und witzigem Entertainment, ein wirklich toller Auftritt! Vielen Dank!
Astrid Astrid schrieb am 2. März 2015 um 6:02:
Hey, dass war ein toller Abend und meine Begleitung und ich haben uns prächtig amüsiert. Kommt bald wieder!!! Ganz liebe Grüße und tollen Erfolg auf dem Rest Euerer Tour! 🙂
Susi und Eddy Linnenberger Susi und Eddy Linnenberger schrieb am 1. März 2015 um 11:30:
es war wie vor 8 Jahren ein supertoller Abend mit einer hervorragenden Ann O'Casey.
Wofgang und Monika Simon Wofgang und Monika Simon schrieb am 28. Februar 2015 um 22:37:
Hallo! Acht lange Jahre haben wir warten müssen, bis Sie wieder nach Püttlingen gekommen sind! Erneut waren wir restlos begeistert. Was wir uns jetzt noch wünschen, ist eine zweite CD mit den neuen Titeln, z.B. dem Wild Rover. All the best to you! Monika
Friedhelm Friedhelm schrieb am 2. Februar 2015 um 12:44:
Da passte auch wirklich alles, grandios!!! :grin
Jörg Jörg schrieb am 1. Februar 2015 um 9:55:
Danke für einen tollen Abend :p es war wunderbar bei Euch und ich bin bestens vorbereitet für die anstehende Irland Entdeckertour 8)
Christiane Christiane schrieb am 30. November 2014 um 12:00:
Fun-Fun-Fun! Fantastische Musik, tolle Stimmung! 🙂
Gerald Gerald schrieb am 28. November 2014 um 22:17:
Ihr Drei seit der Wahnsinn 8) was für ein Abend bei mitreißender Musik. Kommt bald wieder und heizt uns ein 😉 Danke!
Norbert Norbert schrieb am 26. November 2014 um 10:54:
Vielen Dank für den schönen Abend in Torsholt bei Dierks. Es hat uns richtig viel Spass gemacht. Eure Musik ist unglaublich rasant und wir haben viel über eure Geschichten gelacht. Bis hoffentlich bald. Macht weiter so. Norbert und Uschi
Alexander Alexander schrieb am 16. November 2014 um 21:48:
Eure neue Website gefällt mir sehr gut.
Anna Anna schrieb am 3. Mai 2014 um 8:17:
Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert in Warburg. Ich bin begeistert! Die Atmosphäre und Stimmung war klasse und Woodwind & Steel wird ab nun wohl öfter durch unser Haus klingen. Macht weiter so!
Alfred M. Linneberg Alfred M. Linneberg schrieb am 23. März 2014 um 13:05:
Gesten in Norden: Was für ein wohltuendes, inspirierendes Konzert abseits vom mainstream. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend.
Waltraud Lutter Waltraud Lutter schrieb am 23. März 2014 um 11:24:
Hallo, Woodwind & Steel. Wir waren gestern in Eurem Konzert in Norden und summen noch heute das letzte Lied Eures wunderbaren Konzerts. Entertainment der Spitzenklasse; da möchte jeder von uns sofort eine Reise nach Irland planen. Alles stimmte: der Gesang, die Instrumente, die Kombination... Jederzeit wieder. Bleibt uns noch lange treu. Waltraud
Annika Annika schrieb am 22. März 2014 um 11:22:
Hallo! Euer Konzert auf dem Hof Seggewisch hat uns super gefallen. Macht weiter so! Die CD ist auch sehr schön. 🙂 Liebe Grüße!