Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
291 Einträge
Angelika+Christian Bohn Angelika+Christian Bohn schrieb am 6. März 2007 um 9:42:
Es war ein schöner Abend in Gemen. Tolle Musik, leckeres Guinness, tolle Unterhaltung. Dankeschön.
Thomas & Margret Südholt Thomas & Margret Südholt schrieb am 4. März 2007 um 16:39:
Hi ihr 2, wir waren gestern auf eurem Konzert im Haus Buchmann in Gemen (Borken) einfach toll !!! weiter so...
Hajo u. Inge Wiedorn Hajo u. Inge Wiedorn schrieb am 3. März 2007 um 8:07:
Hallo Ihr Zwei! Euer Auftritt im Autohaus Baumann in Meppen hat uns begeistert. Den Brenntorf, den Ed so hervorragend beschrieben hat, kennen zumindest die älteren Emsländer auch noch. Der Geruch der Torffeuer hat lange Jahre über den Dörfern gelegen. Die Beschreibung macht Lust auf Irland!
lara lara schrieb am 16. Februar 2007 um 16:41:
Heileo ihr Beiden, ich wollte euch noch eimal für euren super Auftritt am 02.02.2007 in Haren danken.Ihr habt unser Fernweh hervorgerufen. :tanz: Wir hatten einen menge Spaß an diesem Abend. Ebenfalls vielen Dank für die tolle Zugabe. Ganz liebe Grüße Lara
Holger, Irlandfan Holger, Irlandfan schrieb am 6. Februar 2007 um 11:03:
Ein herzlichen Dankeschön für Euren Auftritt in Haren am 02.02.07 Eure Musik hat uns prima gefallen. Ihr hättet gerne noch ein paar Zugaben mehr bringen dürfen. Leider war der Rahmen nicht so optimal - tolle Musik aber kein Guiness für uns Irlandfreunde.
Ernst Ernst schrieb am 5. Februar 2007 um 11:31:
Hallo Ann and Ed, vielen Dank für einen sehr schönen Abend am 03.02.2007 in Thüle (Friesoythe). Ihr habt uns Irland wirklich näher gebracht. Viele Grüße Ernst, Ulla, Gregor, Agnes, Christa, Hubert, Margret, Job
Kai und Christine Kai und Christine schrieb am 30. Januar 2007 um 7:51:
Hallo ihr Beiden, wir waren vergangenen Samstag beim Püttlinger Konzert eure Gäste in der 1. Reihe und waren total begeistert. Es war ein sehr sehr schöner Abend. Eure Musik und auch eure Geschichten haben uns sehr berührt. Wir träumen schon seit ewigen Zeiten von einem Irlandurlaub. Vielleicht könnt ihr uns einen Tip geben, wo man mit Kindern am Besten hinfahren kann. Liebe Grüße aus dem Saarland Kai und Christine
Angelika Angelika schrieb am 28. Januar 2007 um 12:40:
Hallo, ich war gestern Abend zu Gast in Ihrem Konzert in Püttlingen und war wirklich begeistert. Vielen Dank für den schönen Abend! Gruß Angelika
Diana Eifert-Volz Diana Eifert-Volz schrieb am 28. Januar 2007 um 12:20:
Hallo, vielen Dank für das "Kopfkino", dass sofort startet, wenn ihr über Irland sprecht und diese wunderschöne Musik spielt. Mein Mann ist kein Fan von Irish Folk, deshalb sind wir getrennt zu dem Konzert nach Erbach gefahren. Er kam eigentlich wegen dem Essen, ich wegen der Musik. Auch von ihm viele Grüße. Er blieb bis zum Schluß und wir hörten am nächsten Tag eure CD beim Frühstück. Ich hoffe sie sind bald wieder in der Nähe! Liebe Grüße aus dem Odenwald Diana
daniela daniela schrieb am 28. Januar 2007 um 12:00:
hallo ihr beiden! wir waren gestern mit sieben freunden des irish folk auf eurem konzert in püttlingen und wir waren alle begeistert! mich hat eure musik bis in meine träume begleitet und dank der cd die ich gekauft habe auch noch heute morgen auf der arbeit!ein konzert :virtuose, mit witz und mit charm ich bin begeister einfach genial!!
Wolfgang und Monika Simon Wolfgang und Monika Simon schrieb am 27. Januar 2007 um 22:27:
High! Wir waren heute Abend in Püttlingen in Ihrem Konzert und waren begeistert. Es hat Erinnerungen geweckt an unseren Shannon-Trip 2006 (von Ballanimore nach Clonmacnoise und zurück) und wir freuen uns jetzt doppelt auf Dublin 2007. Es wäre genial, Sie dort wieder live erleben zu können (21.-28.07.)!!! Bis dann zehren wir von Ihrer CD. All the best for you! Wolfgang und Monika Simon
Albert Albert schrieb am 27. Januar 2007 um 22:06:
Hallo Ihr Beide War eben auf Konzert in Püttlingen und bin erstaunt ! Gratuliere ! Zum Glück habe ich die CD gekauft.....werde euch IMMER in gute Errinnerung behalten und weiter empfehlen Albert - der Franzose im Saarland
janine ehlers janine ehlers schrieb am 22. Januar 2007 um 17:24:
ostbevern war suuuuuper
ulla und jürgen ulla und jürgen schrieb am 22. Januar 2007 um 9:22:
Hallo Ann und Ed, wir haben am Donnerstag bis zur letzten Minute überlegt, ob wir nach Ahaus fahren sollen oder nicht. Ständig wurde im Radio davor gewarnt, das Haus zu verlassen. Jetzt können wir sagen: Ihr wart das Risiko wert. Ihr habt vor unseren inneren Augen Irland erstehen lassen, ihr habt uns bezaubert mit Eurer Musik und uns den Alltag für eine kurze Zeit vergessen lassen. Danke. Ulla und Jürgen
Wolfgang Coprian Wolfgang Coprian schrieb am 20. Januar 2007 um 16:51:
Hallo ihr beiden herausragenden Künstler! Wir waren am 19.01.2007 in Ahaus-Wüllen in eurem Konzert. Auch wenn durch den Sturm "Kyrill" ein Teil der Besucher zu Hause geblieben sind, war die Atmosphäre wunderbar. Ich habe in Irland die Live-Musik in den Pubs erlebt und fühlte mich durch eure Musik dahin zurückversetzt. Die Nord- und Westküste Irlands ist berauschend und die Menschen absolut liebenswürdig. In der Ahauser Presse wurde euer Konzert in höchsten Tönen gelobt. "Mit Charme, Witz und musikalischer Virtuosität entzündeten sie Sehnsucht nach Irland vor münsterländischer Bühnenkulisse aus Mühlen und Fachwerkspiekern." Weiter wird berichtet von dem Wechsel von schwermütigen Balladen zu purer Liebes- und Lebensfreude, der für erfrischende Abwechselung sorgte. Ed, du hast erzählt von dem Torf, der zum Heizen genutzt wurde. Was du nicht wissen kannst, ist die Tatsache, dass gerade in unserer Heimat bis Ende der 50-er Jahre ebenfalls Torf zu Heizzwecken abgebaut wurde. Leider gibt es keine Guinness-Brauereien und Whisky-Destillerien. Wir würden uns freuen, ein weiters Konzert mit euch erleben zu können. Weiterhin viel Erfolg Wolfgang Coprian
Johanna Johanna schrieb am 22. Dezember 2006 um 20:03:
PS. Irland ist Toll.
Johanna Johanna schrieb am 22. Dezember 2006 um 19:59:
Hi, ich habe erst jetzt Zeit Euch zuschreiben. Euer Konzert in Biedenkopf war toll. Ann wie kann man so Flöte spielen lernen?
leidinger alois leidinger alois schrieb am 18. Dezember 2006 um 19:05:
leidinger alois pickardstraße 21 66346 püttlingen 06898/62544 wasserpfeifen mit zubehör hara/bücher auf bestellung schuhreparaturannahme saartoto/glückwunschkarten vorverkauf vonwoodwind & steel ruft doch mal an. 07.00-12.00/montag bis freitag 14.00-18.00/montag bis freitag 07.00-13.00/samstag vielen dank. 06898/67729 privat 06898/62544/geschäft 06898/66992/fax vorverkauf biathlon ab 19.12.2006 0
Edeltraud Schmitt Edeltraud Schmitt schrieb am 11. Dezember 2006 um 18:45:
Hallo, am 09.12.2006 sollte Eure Session im Binger Kulturzentrum stattfinden. Leider haben wir (mit einigen anderen Leidensgenossen) an diesem Abend vor verschlossenen Türen in der Kälte gestanden. Es gab keine Info, dass die Veranstaltung nicht stattfindet. Dies wäre schon vorteilhaft gewesen, dann hättet Ihr uns eine längere Anfahrt erspart. Ich hoffe, dass dies bei Eurer nächsten Veranstaltung nicht wieder vorkommt. Das war im Ganzen gesehen, wirklich eine schwache Leistung. Wir sind große Irlandfans und waren durch die Lieder und Briefe auf Eurer Seite schon in großer Vorfreude.
Kerstin & Detlef Pape Kerstin & Detlef Pape schrieb am 30. November 2006 um 8:12:
Hi Ann & Ed, immer noch berauscht von Eurer traumhaften Musik möchten wir uns bei Euch für diesen wunderschönen Abend am 25.11.06 in Rudolstadt bedanken. Wir waren bisher 2x in Irland und 1x in Schottland und haben dabei die eigenwillige Schönheit der Landschaften und die besondere Herzlichkeit der Menschen kennengelernt. Einen kleinen Teil von Irland glauben wir gefunden zu haben,aber wir werden weitersuchen, denn wir wollen noch mehr von Eire sehen und erleben. Eure CD haben wir natürlich auch gekauft und hören sie täglich. Macht weiter so, bringt hoffentlich noch viele "kleine silberne Scheiben" auf den Markt und kommt auf Euren Konzertreisen hoffentlich mal wieder in unsere Nähe! Bis zum nächsten mal! Kerstin und Detlef