Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
290 Einträge
Irmtraud und Walter Irmtraud und Walter schrieb am 15. November 2010 um 2:24:
Hallo, wir waren im Sommer in Irland. Dies war auch der Grund Euer Konzert am Freitag den 12.11.1o in Schwalmstadt zu besuchen. Wir waren nicht nur begeistert von Euer Musik sondern waren an vielen Punkten der von Euch erzählten Geschichten- Blarney Castle - Cobh - Cliffs von Mohair und konnten das von Euch vorgetragene sehr gut nachvollziehen. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir besuchen Euch bei Gelegenheit bestimmt wieder.
Elke Elke schrieb am 14. November 2010 um 17:59:
Hallo ihr drei, Vielen Dank für den wunderschönen irischen Abend in Uetze. Eure Musik ist nicht nur gut für die Seele sondern geht auch in die Füße:strahl: Ich hoffe ihr kommt bald wieder in die Gegend,dann bin ich auf jedenfall wieder dabei. Mein nächster größerer Urlaub geht bestimmt nach Irland. Viele Grüße von Elke aus Uetze
Renate und Florian Renate und Florian schrieb am 14. November 2010 um 14:58:
Hallo Ihr Drei, vielen vielen Dank für Euer tolles Konzert gestern Abend in Uetze. Eur Musik war mit reißend, Ihr habt mit den Geschichten, Eurem Gesng und den Instrumenten fantastische Bilder in den Raum gemalt. Wir hatten einen tollen Abend, den wir so schnell nicht vergessen.
Ute& Jürgen Ute& Jürgen schrieb am 7. November 2010 um 12:47:
hallo Ihr Drei. Am 6.11.2010 in Püttlingen durften wir Euch zum ersten Male erleben,für uns war es ein ganz entzückender Abend. Wenn Ihr wieder in unserer Nähe seid (Saarland oder Raum Zweibrücken)werden wir Euer Konzert natürlich wieder besuchen. mit freundlichen Grüßen Ute und Jürgen
Claudia Spillner Claudia Spillner schrieb am 4. November 2010 um 16:52:
Hallo, Ihr drei! Am Freitag, 29.10.2010 hatte ich das Vergnügen, euch zum allerersten Mal beim Konzert in Osterode zu erleben. Als großer Irland-Fan hat mich eure Musik wirklich begeistert. Konzert war klasse. Und ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg. Claudia aus Osterode.
Fred Stenzel Fred Stenzel schrieb am 3. November 2010 um 13:35:
Hallo, ihr Drei! GENIAL! Das ist das Erste, was mir zu Eurer Musik einfällt! Noch nie mit irischer Musik konfrontiert, mußte ich erst aus dem "fernen Bremen" anreisen und von meinen Freunden eingeladen werden, um Euch in Osterode hören und lieben zu lernen! CD war Ehrensache, hat mir auch Pluspunkte bei meiner Frau eingebracht und läuft z.Zt. bei jeder Gelegenheit. Das will ich nochmal erleben! Wo erfährt man, wann und wo Ihr wieder auftretet? Weg spielt keine Rolle, das Dabeisein ist es! Macht weiter so, Ihr habt`s drauf! Danke für den tollen Abend und das schöne Konzert! LG Fred Stenzel aus Bremen
Michael und Monika Weckwerth Michael und Monika Weckwerth schrieb am 1. November 2010 um 13:09:
Hallo Woodwind & Steel! Euer Konzert in Osterode/Harz hat uns total begeistert. Wir haben uns die Karten zu diesem Kozert einfach geholt um Musik und Klänge aus den Weiten Irlands einfach mal zu hören. So ohne kommt man ja nicht nach Irland und würde ja nicht an jeder Ecke bzw. in jedem Pub diese wunderschönen Klänge und Gesangseinlagen geboten bekommen. Was Ihr dann dargeboten habt (und jetzt noch zu dritt mit Matt McGuire) war ja sowas von schön und bewegent. Machte man die Augen zu, war es, als wäre man in Irland. Wir haben uns das so gar nicht vorgestellt. Die Vorträge waren so kurzweilig durch die toll vorgetragen Einleitungen von Dir Ann und Ed. Sofort haben wir die CD gekauft (Super mit Autogramm von allen dreien)und gleich auf der Rückfahrt im Auto gehört. Alles alles Gute für Euch und kommt bitte wieder mal nach Osterode in den Freiheiter Hof. Danke für das Konzert und hoffentlich eine dann neue CD mit Euch dreien. Bitte auch mit dem Lied von der Titanic (wenn auch traurig).Viele Grüße von Michael und Monika Weckwerth aus Hattorf am Harz ps.Nur zur Anregung: Ein Hintergrund mit den Weiten (Landschaftsaufnahme) würde noch mehr Flair bewirken.
Wilfried Mehlis Wilfried Mehlis schrieb am 1. November 2010 um 12:18:
hi, waren in Eurem Concert in Ostbevern. War das erste dieser Art für uns. Wir waren "restlos begeistert".Tolle Mischung,- zauberhaft :zauber:. Anne uns Willy
Familie Kallaß Familie Kallaß schrieb am 31. Oktober 2010 um 16:18:
Hallo ihr drei! Gestern waren wir im Konzert in Ostbevern. Also, das war viiiieeeel zu kurz! 🙂 Tolle Musik, die Arrangements wirklich stimmig, sehr guter Sound und schöne Geschichten für eine echt irische Stimmung. Haben dann heute gleich die Story um den Blarney Stone nachgeschlagen. Very strange! Gerade hören wir die CD, hier gehts also noch weiter. Danke sagt Familie Kallaß
Claudia Claudia schrieb am 2. Juni 2010 um 11:55:
Hallo Ihr drei! Euer Konzert am 24. April in Forchheim war superklasse!!! Schade, dass Ihr nicht häufiger kommt. Aber wir bleiben wachsam und sind beim nächsten Konzert sicher wieder dabei. Übrigens freuen wir uns schon sehr auf Eure neue CD - also fleissig sein... Bis bald, Claudia &Co
Regina Heisig Regina Heisig schrieb am 18. April 2010 um 18:19:
Hallo, mein Mann und ich waren gestern Abend in Bermuthshain bei Eurem Konzert. Es war super, super, super toll! Schön und rührend fand ich die Liebeserklärung von Ed an Ann zum 17. Hochzeitstag. Ich wünsche Euch noch ein langes, glückliches, gesundes und gemeinsames Leben. Herzliche Grüße, Regina Heisig
Karina Karina schrieb am 17. April 2010 um 15:42:
Ich danke Euch dreien für einen wunderschönen Abend in Erbach! Durch die witzig vorgetragenen Geschichten die ich z.T. vor vier Jahren auch erlebt habe (kissing the blarney stone) war dieser Abend wie ein zweiter Urlaub! Ich bin froh, daß ich trotz ausverkauften Saales doch noch an diesem wundervollen abend teilnehmen konnte! Beim nächsten Konzert bin ich sicher wieder dabei. Ich freu mich schon jetzt Macht weiter so
Birgit Funk Birgit Funk schrieb am 17. April 2010 um 7:40:
Hallo Ann und Ed, ich war am Donnerstag in Frankenberg/Eder in eurem Konzert. Es war einfach Toll!!! Die Musik hat mich in die schöne irische Landschaft entführt. Die kleinen, witzigen Geschichten aus Irland haben das Programm abgerundet. Ihr drei Musiker habt einen Abend auf hohem Niveau dargeboten. Den ganzen Abend konnte man spüren, wie viel Freude euch diese Musik macht. Für dieses Projekt und hoffentlich viele andere wünsche ich euch viel Erfolg. Solltet ihr wieder kommen, bin ich auf jeden Fall dabei. Lieber Ed, ich habe mich sehr gefreut noch ein paar persönliche Worte mit dir wechseln zu können. Ich wünsche dir alles Gute, du bist ein toller Musiker. Danke für den schönen Abend, liebe Grüße Birgit
Tina & Klaus Tina & Klaus schrieb am 29. März 2010 um 14:13:
Hallo ! It was fantastic - again! Wie schon 2007 habt ihr uns erneut total begeistert !!! Danke für den tollen Abend in Geldern, wir freuen uns auf Eure neue CD! Euch alles Gute und macht weiter so!
Sabine Sabine schrieb am 28. März 2010 um 15:55:
Vielen Dank für einen tollen Abend in Geldern. Es war für mich das erste Mal, Euch zu sehen. Die tolle Musik - mal mitreißend, mal melancholisch, die Geschichten über Irland und die herzlichen Iren - diese Mischung war wirklich super. Vor allem, da ich einige Stories selbst erlebt habe, z. B. habe auch ich den Blarney Stone im gleichnamigen Schloß geküßt. 🙂 Auch die Stimmung war sehr gut. Die Karten für diesen Abend habe ich gewonnen, für das nächste Mal in Geldern sind diese bereits fest eingeplant. Nochmals vielen, vielen Dank.
Moni und Willibald Moni und Willibald schrieb am 28. März 2010 um 13:13:
Wir haben gestern einen wunderbaren Abend in Geldern verlebt. Wunderschöne Musik mit Geschichten aus Irland. Ich habe noch niemanden gesehen, der so Flöte gespielt hat. Muss man gesehen haben. Beim Nächsten Konzert in unserer Nähe sind wir wieder dabei. Weiter so.
agnes agnes schrieb am 26. März 2010 um 17:55:
Hallo Ihr drei, ich bin soooo begeistert von eurer Musik und bin froh euch in Borken kennengelernt zu haben. Durch den Kauf eurer CD, habe ich immer wieder die Möglichkeit eure wunderbare Musik zu hören und freue mich schon auf eure neue. Macht weiter so, ihr seid toll. Kommt bald wieder. Alles Liebe Agnes
Tina & Klaus Tina & Klaus schrieb am 15. März 2010 um 8:52:
Hallo Ann & Ed !!! Schon 2007 waren wir von Euch begeistert, freuen uns, Euch dieses Jahr hier in Geldern wiederzusehen! Karten sind schon gekauft, wir freuen uns sehr darauf! Bis bald u. Gruß aus Geldern
janine ehlers janine ehlers schrieb am 17. Mai 2007 um 19:51:
kommt doch mal bitte nach rheine.
Wolfram Amelung Wolfram Amelung schrieb am 29. April 2007 um 18:35:
Wunderbare Musik, leckeres Guinnes, Geschichten über Land und Leute Irlands. Was will man mehr. Danke, Ann und Ed, für den schönen Abend mit Euch in Lohne.