Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
291 Einträge
Thomas Müller Thomas Müller schrieb am 28. November 2006 um 9:07:
Hallo! Ich war am 17.11. mit meiner Freundin auf Eurem Konzert in Lahnstein und es hat uns sehr gut gefallen. Die Erläuterungen zu den Liedern und Irland selbt war einfach klasse. Macht weiter so. Die CD habe ich natürlich auch mitgenommen, aber dazu muss ich leider sagen, dass Ihr die Liedtexte nicht im Inlet drinnen habt. Schade. Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken sie dort künfig abzudrucken. Alternativ auch auf der Homepage :o) Alles Gute für Euch. Viele Grüße Thomas & Linda
florian florian schrieb am 27. November 2006 um 11:28:
Hallo ihr beiden, das Konzert am letzten Freitag in Beiersdorf war phänomenal. Ich träume schon seit Längerem davon, einmal nach Irland und auch Schottland zu reisen. Durch den Abend am Freitag wurde dieser Wunsch mal wieder bestärkt, und ich hoffe, dass ich, wie Ihr es so schön sagt, Irland auch wirklich finden werde. Also vielen Dank nochmal für diesen schönen Abend. Viele Grüße Florian
Ramona Hempel Ramona Hempel schrieb am 26. November 2006 um 15:08:
Ein nettes Hallo an Ann und an Ed, Wir danken Euch für den wunderschönen Abend bei uns in Rudolstadt. Da wir schon zweimal in Irland, je zwei Wochen auf eigene Faust unterwegs waren, kamen wir an diesem Abend wieder richtig ins Schwärmen von Irland. Euer Konzert ist genau so wie wir es in vielen Pub`s live erlebt haben...es ist einfach eine wunderschöne Musik. Ihr zwei versteht es mit Witz und dennoch Ernsthaftigkeit Irland uns nahe zu bringen. Danke nochmal das ich an diesem Abend durch Eure Musik meine Gedanken über die grüne Insel fliegen lassen konnte. Es war wunderschön..... Vielleicht bis zum nächsten Konzert.....
Melly und Rico Melly und Rico schrieb am 12. November 2006 um 10:44:
Hallo ihr Zwei, euer Konzert am 11.11.06 in Sondershausen war echt super. Durch eure Beschreibungen und die Musik hatte man das Gefühl tatsächlich in Irland zu sein. Auch die kleine silbene Scheibe gefällt uns sehr gut. Macht weiter so und kommt bald wieder.
Cornelia Schwarz Cornelia Schwarz schrieb am 7. November 2006 um 19:49:
Hallo Ann, Hallo Ed! Eurer Konzert am 3.11. in Biedenkopf hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Sowohl die musikalischen Beiträge als auch eure Erzählungen haben mich wieder nach Irland versetzt. Bisher war ich 2x dort. Was Volker Busch angeregt hat, kann ich nur unterstreichen. Eine Untermalung eures Konzertes mit irischen Landschaften/Personen wäre das Tüpfelchen auf dem "i". Hoffentlich seid ihr bald mal wieder hier in der Nähe, bis dahin tröste ich mit mit "Nitely". Weiterhin viele schöne Konzerte und alles Gute für euch beide. Euer Fan Conny
Volker Busch Volker Busch schrieb am 5. November 2006 um 14:26:
Hallo Woodwind&Steel, es war ein super schöner Abend mit Euch in Biedenkopf, Ihr habt ein so herrliches Bild von Irland und seinen Menschen und der Musik gezeichnet. Bei machen Stücken habe ich die Augen geschlossen, und die Grüne Insel oder die schroffe Küste vor mir gesehen und den Duft in der Nase gehabt. Und das obwohl ich –leider- Irland nur von Berichten Filmen und Fotos kenne. Dies hat eine Idee in mir keimen lassen, die ich Euch gerne Vorschlagen würde. Auf Eure Frage, wer schon mal in Irland war, haben sich zwar einige gemeldet aber sehr viele halt nicht. Um diesen Menschen Irland nicht nur durch Erzählungen und Musik näher zu bringen, schlage ich Euch vor Euer Bühnenprogramm durch eine große Leinwand zu ergänzen, auf der Bilder und kurze Videoclips passend zu Euren Stücken dargestellt werden sollten. Dies würde Eure Darbietung noch Intensiver und einprägender Gestalten als es das jetzt schon tut. Der Aufwand für Leinwand, Beamer, DVD-Player sowie das Sammeln der Bilder und Videoclips, ist sicherlich nur minimal im Vergleich zu dem zusätzlichen Erfolg den Ihr dadurch haben werdet. Bitte teilt mir doch mit, wie Euch mein Vorschlag gefällt. Viele Grüße Volker Busch (Ein neuer aber bestimmt treuer FAN von Euch und Irland)
Evelyn Evelyn schrieb am 4. November 2006 um 20:59:
Hallo ihr beiden! Das Konzert in Biedenkopf am 3.11.06 war spitzenmäßig gut! Eure Musik hat Seele. Alles Gute für Euch! Evelyn
Peter Schwehn Peter Schwehn schrieb am 4. November 2006 um 17:21:
Hallo Ihr Lieben, ein Bekannter - Irland- u. Irish-Folk-Liebhaber hat meine Frau und mich am 3. Nov. 2006 mit nach Biedenkopf zum Concert mitgenommen. Thanks so much for this evening. Unsere CD-Sammlung ist nun um "Nitely" reicher. God bless you. Renate + Peter
Getrud Getrud schrieb am 30. Oktober 2006 um 12:04:
Oh nein 🙁 ich hab ja noch etwas ganz wichtiges vergessen, Eure CD (oder die silbernen Scheiben) 🙂 haben mir meine Eltern auch gekauft. Ich hab mich ja soooo gefreut! Ich höre die jetzt die ganze Zeit :). Echt traumhaft! Bis dann, God bless you Eure Gertrud
Gertrud Gertrud schrieb am 30. Oktober 2006 um 12:00:
Na 😉 ich heiße Gertrud Hirsch (15). Ich war gestern mit meinen Eltern in Helmstedt bei Eurem Konzert. Mein Herz schlägt schon lange für Irland. Und ich wollte unbedingt zu Eurem Konzert. Als es dann endlich 20:00 Uhr war und Ihr zwei auf der Bühne standet dachte ich, ich höre nicht richtig, es war sooooo wunderschöne Musik :strahl:! Ich habe sogar angefangen zu weinen. Es war wirklich unglaublich. Und ich konnte es auch nicht fassen das da vorne ein echter Ire sitzt. (Ich war leider nocht nicht in Irland und deshalb war das etwas ganz besonderes für mich =)) Ich hab Euch zwei wirklich in mein Herz eingeschlossen :liebe:. Ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder in die Nähe von Helmstedt. Grüßt Irland von mir! Ich hab Euch lieb! =) Eure Getrud
Sönke Sternberg Sönke Sternberg schrieb am 29. Oktober 2006 um 15:28:
Hallo , euer Konzert gestern in Uetze war eine wunderschöne Reise nach Irland , im musikalischen Sinn. Als alter Folkfan hat es richtig spaß gemacht eurer perfekt gespielten Musik zuzuhören auch die sängerische Darbietung war super.Und noch eins euer Tip mit der CD war goldrichtig. Ich hoffe ihr kommt mal wieder in die Gegend von Hannover so das wir unseren Freunden auch mal einen genußvollen Abend zukommen lassen können see you soon Sönke
Heidi u. Undine Heidi u. Undine schrieb am 29. Oktober 2006 um 7:39:
Guten Tag, ihr Zwei, wir waren gestern in Ütze b. Hannover in eurem Konzert, es hat uns total gut gefallen, wenn man in Irland gewesen ist, dann fühlt man ich bei eurer Musik sofort wieder hineinversetzt, und beim Ort Dulin kommen sofort die Erinnerungen wieder. Irland ist ein herrliches Stückchen Erde und ihr könnt das gut vermitteln. Weiterhin viel Erfolg wünschen Undine und Heidi
Eva Heyse Eva Heyse schrieb am 28. Oktober 2006 um 21:12:
Hallo, ihr beiden!Es hat mich beeindruckt, wieviel Stimmung zwei Menschen ´rüberbringen können, sowohl in euren lebhaften als auch in euren ruhigen Stücken. Eurer Konzert hat mir sehr gefallen und ich habe Lust bekommen, Irland zu besuchen! Eva from Uetze-Katensen ( much larger than "Wackerwinkel").
Bernd Effenberger Bernd Effenberger schrieb am 28. Oktober 2006 um 7:39:
Hallo, aus dem schönen Harz. Wir waren in Osterode auf dem Konzert. Wie Euch schon am Abend danach persönlich gesagt, war es absolute Spitze. Diese Mischung aus Geschichten, virtueller Musik und Kunst hat mich absolut überzeugt. Ihr habt einen Fan gewonnen. Mit lieben Grüßen
Bott Susanne und Guntram Bott Susanne und Guntram schrieb am 27. Oktober 2006 um 13:54:
Hallo, mein Mann und ich waren in Eurem Konzert in Römershag am 20.10.06. Es war einfach wunderschön. Bei den melancholischen Stücken habe ich die Augen geschlossen und vor mir sanfte grüne Hügel und Schafherden gesehen, es war fantastisch. Man kann sich so schön treiben lassen. Eure CD höre ich seither im Auto auf der Fahrt zur Arbeit und nach Hause (jeweils ca. 40 Minuten). Macht weiter so und kommt bald mal wieder in die Nähe von Bad Brückenau. Es wäre schön, wenn man die Konzertdaten übers Netz abfragen könnte. Liebe Grüße Susanne Bott
Konzertbüro Oehl & Partner Konzertbüro Oehl & Partner schrieb am 23. Oktober 2006 um 8:30:
Aus "gegebenem Anlaß" weise ich darauf hin, daß Gästebucheinträge ohne Rück-E-Mail-Adresse gegebenfalls entfernt werden.:nene: Konzertbüro Oehl@Partner Edwin Oehl
Petra Petra schrieb am 22. Oktober 2006 um 17:26:
Euer Konzert war Klasse und das Geld wert! Die CD ist super! Gebt wirklich eure Konzertdaten im Internet bekannt, damit man euch mal wieder hören kann!
Götz Götz schrieb am 20. Oktober 2006 um 15:12:
Ich war auch am 19.10. in Altenkirchen bei Eurem Konzert. Meiner Freundin und mir hat es supergut gefallen. Man konnte richtig gut den vergangenen Irlandurlaub Revue passieren lassen. Vielen Dank und Grüße Götz
Christiane Christiane schrieb am 20. Oktober 2006 um 12:08:
Hallo ihr zwei! Ich war am 19.10.06 zusammen mit meinem Freund auf eurem Konzert in Altenkirchen. Ich war und bin begeistert von euren Stücken. Ihr seid echt spitzenklasse. Im September waren wir das erste Mal in Irland und eure Lieder haben viele schöne Erinnerungen geweckt. Macht weiter so. Lieben Gruß, Christiane
Hartwig Bertram Hartwig Bertram schrieb am 7. Oktober 2006 um 13:03:
Als alter Irland- und Irish-Folk-Fan habe ich den Abend in Geseke von ganzen Herzen genossen. Köstlich der Hinweis auf DAS irische Lied der 70er-Jahre. Ich wusste es sofort, es konnte nur "cockles and mushles" sein. Sehr schön auch die Auswahl der Songs: Gottseidank ohne die sattsam bekannten Sauflieder wie "Irish Rover" oder "Whiskey in the Jar". Gern hätte ich noch "Nora" gehört. Vielleicht beim nächsten Mal. Auf jeden Fall: Vielen Dank für den wunderbaren Abend!