Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
303 Einträge
Diana Eifert-Volz Diana Eifert-Volz schrieb am 28. Januar 2007 um 12:20
Hallo, vielen Dank für das "Kopfkino", dass sofort startet, wenn ihr über Irland sprecht und diese wunderschöne Musik spielt. Mein Mann ist kein Fan von Irish Folk, deshalb sind wir getrennt zu dem Konzert nach Erbach gefahren. Er kam eigentlich wegen dem Essen, ich wegen der Musik. Auch von ihm viele Grüße. Er blieb bis zum Schluß und wir hörten am nächsten Tag eure CD beim Frühstück. Ich hoffe sie sind bald wieder in der Nähe! Liebe Grüße aus dem Odenwald Diana
daniela daniela schrieb am 28. Januar 2007 um 12:00
hallo ihr beiden! wir waren gestern mit sieben freunden des irish folk auf eurem konzert in püttlingen und wir waren alle begeistert! mich hat eure musik bis in meine träume begleitet und dank der cd die ich gekauft habe auch noch heute morgen auf der arbeit!ein konzert :virtuose, mit witz und mit charm ich bin begeister einfach genial!!
Wolfgang und Monika Simon Wolfgang und Monika Simon schrieb am 27. Januar 2007 um 22:27
High! Wir waren heute Abend in Püttlingen in Ihrem Konzert und waren begeistert. Es hat Erinnerungen geweckt an unseren Shannon-Trip 2006 (von Ballanimore nach Clonmacnoise und zurück) und wir freuen uns jetzt doppelt auf Dublin 2007. Es wäre genial, Sie dort wieder live erleben zu können (21.-28.07.)!!! Bis dann zehren wir von Ihrer CD. All the best for you! Wolfgang und Monika Simon
Albert Albert schrieb am 27. Januar 2007 um 22:06
Hallo Ihr Beide War eben auf Konzert in Püttlingen und bin erstaunt ! Gratuliere ! Zum Glück habe ich die CD gekauft.....werde euch IMMER in gute Errinnerung behalten und weiter empfehlen Albert - der Franzose im Saarland
janine ehlers janine ehlers schrieb am 22. Januar 2007 um 17:24
ostbevern war suuuuuper
ulla und jürgen ulla und jürgen schrieb am 22. Januar 2007 um 9:22
Hallo Ann und Ed, wir haben am Donnerstag bis zur letzten Minute überlegt, ob wir nach Ahaus fahren sollen oder nicht. Ständig wurde im Radio davor gewarnt, das Haus zu verlassen. Jetzt können wir sagen: Ihr wart das Risiko wert. Ihr habt vor unseren inneren Augen Irland erstehen lassen, ihr habt uns bezaubert mit Eurer Musik und uns den Alltag für eine kurze Zeit vergessen lassen. Danke. Ulla und Jürgen
Wolfgang Coprian Wolfgang Coprian schrieb am 20. Januar 2007 um 16:51
Hallo ihr beiden herausragenden Künstler! Wir waren am 19.01.2007 in Ahaus-Wüllen in eurem Konzert. Auch wenn durch den Sturm "Kyrill" ein Teil der Besucher zu Hause geblieben sind, war die Atmosphäre wunderbar. Ich habe in Irland die Live-Musik in den Pubs erlebt und fühlte mich durch eure Musik dahin zurückversetzt. Die Nord- und Westküste Irlands ist berauschend und die Menschen absolut liebenswürdig. In der Ahauser Presse wurde euer Konzert in höchsten Tönen gelobt. "Mit Charme, Witz und musikalischer Virtuosität entzündeten sie Sehnsucht nach Irland vor münsterländischer Bühnenkulisse aus Mühlen und Fachwerkspiekern." Weiter wird berichtet von dem Wechsel von schwermütigen Balladen zu purer Liebes- und Lebensfreude, der für erfrischende Abwechselung sorgte. Ed, du hast erzählt von dem Torf, der zum Heizen genutzt wurde. Was du nicht wissen kannst, ist die Tatsache, dass gerade in unserer Heimat bis Ende der 50-er Jahre ebenfalls Torf zu Heizzwecken abgebaut wurde. Leider gibt es keine Guinness-Brauereien und Whisky-Destillerien. Wir würden uns freuen, ein weiters Konzert mit euch erleben zu können. Weiterhin viel Erfolg Wolfgang Coprian
Johanna Johanna schrieb am 22. Dezember 2006 um 20:03
PS. Irland ist Toll.
Johanna Johanna schrieb am 22. Dezember 2006 um 19:59
Hi, ich habe erst jetzt Zeit Euch zuschreiben. Euer Konzert in Biedenkopf war toll. Ann wie kann man so Flöte spielen lernen?
leidinger alois leidinger alois schrieb am 18. Dezember 2006 um 19:05
leidinger alois pickardstraße 21 66346 püttlingen 06898/62544 wasserpfeifen mit zubehör hara/bücher auf bestellung schuhreparaturannahme saartoto/glückwunschkarten vorverkauf vonwoodwind & steel ruft doch mal an. 07.00-12.00/montag bis freitag 14.00-18.00/montag bis freitag 07.00-13.00/samstag vielen dank. 06898/67729 privat 06898/62544/geschäft 06898/66992/fax vorverkauf biathlon ab 19.12.2006 0
Edeltraud Schmitt Edeltraud Schmitt schrieb am 11. Dezember 2006 um 18:45
Hallo, am 09.12.2006 sollte Eure Session im Binger Kulturzentrum stattfinden. Leider haben wir (mit einigen anderen Leidensgenossen) an diesem Abend vor verschlossenen Türen in der Kälte gestanden. Es gab keine Info, dass die Veranstaltung nicht stattfindet. Dies wäre schon vorteilhaft gewesen, dann hättet Ihr uns eine längere Anfahrt erspart. Ich hoffe, dass dies bei Eurer nächsten Veranstaltung nicht wieder vorkommt. Das war im Ganzen gesehen, wirklich eine schwache Leistung. Wir sind große Irlandfans und waren durch die Lieder und Briefe auf Eurer Seite schon in großer Vorfreude.
Kerstin & Detlef Pape Kerstin & Detlef Pape schrieb am 30. November 2006 um 8:12
Hi Ann & Ed, immer noch berauscht von Eurer traumhaften Musik möchten wir uns bei Euch für diesen wunderschönen Abend am 25.11.06 in Rudolstadt bedanken. Wir waren bisher 2x in Irland und 1x in Schottland und haben dabei die eigenwillige Schönheit der Landschaften und die besondere Herzlichkeit der Menschen kennengelernt. Einen kleinen Teil von Irland glauben wir gefunden zu haben,aber wir werden weitersuchen, denn wir wollen noch mehr von Eire sehen und erleben. Eure CD haben wir natürlich auch gekauft und hören sie täglich. Macht weiter so, bringt hoffentlich noch viele "kleine silberne Scheiben" auf den Markt und kommt auf Euren Konzertreisen hoffentlich mal wieder in unsere Nähe! Bis zum nächsten mal! Kerstin und Detlef
Thomas Müller Thomas Müller schrieb am 28. November 2006 um 9:07
Hallo! Ich war am 17.11. mit meiner Freundin auf Eurem Konzert in Lahnstein und es hat uns sehr gut gefallen. Die Erläuterungen zu den Liedern und Irland selbt war einfach klasse. Macht weiter so. Die CD habe ich natürlich auch mitgenommen, aber dazu muss ich leider sagen, dass Ihr die Liedtexte nicht im Inlet drinnen habt. Schade. Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken sie dort künfig abzudrucken. Alternativ auch auf der Homepage :o) Alles Gute für Euch. Viele Grüße Thomas & Linda
florian florian schrieb am 27. November 2006 um 11:28
Hallo ihr beiden, das Konzert am letzten Freitag in Beiersdorf war phänomenal. Ich träume schon seit Längerem davon, einmal nach Irland und auch Schottland zu reisen. Durch den Abend am Freitag wurde dieser Wunsch mal wieder bestärkt, und ich hoffe, dass ich, wie Ihr es so schön sagt, Irland auch wirklich finden werde. Also vielen Dank nochmal für diesen schönen Abend. Viele Grüße Florian
Ramona Hempel Ramona Hempel schrieb am 26. November 2006 um 15:08
Ein nettes Hallo an Ann und an Ed, Wir danken Euch für den wunderschönen Abend bei uns in Rudolstadt. Da wir schon zweimal in Irland, je zwei Wochen auf eigene Faust unterwegs waren, kamen wir an diesem Abend wieder richtig ins Schwärmen von Irland. Euer Konzert ist genau so wie wir es in vielen Pub`s live erlebt haben...es ist einfach eine wunderschöne Musik. Ihr zwei versteht es mit Witz und dennoch Ernsthaftigkeit Irland uns nahe zu bringen. Danke nochmal das ich an diesem Abend durch Eure Musik meine Gedanken über die grüne Insel fliegen lassen konnte. Es war wunderschön..... Vielleicht bis zum nächsten Konzert.....
Melly und Rico Melly und Rico schrieb am 12. November 2006 um 10:44
Hallo ihr Zwei, euer Konzert am 11.11.06 in Sondershausen war echt super. Durch eure Beschreibungen und die Musik hatte man das Gefühl tatsächlich in Irland zu sein. Auch die kleine silbene Scheibe gefällt uns sehr gut. Macht weiter so und kommt bald wieder.
Cornelia Schwarz Cornelia Schwarz schrieb am 7. November 2006 um 19:49
Hallo Ann, Hallo Ed! Eurer Konzert am 3.11. in Biedenkopf hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Sowohl die musikalischen Beiträge als auch eure Erzählungen haben mich wieder nach Irland versetzt. Bisher war ich 2x dort. Was Volker Busch angeregt hat, kann ich nur unterstreichen. Eine Untermalung eures Konzertes mit irischen Landschaften/Personen wäre das Tüpfelchen auf dem "i". Hoffentlich seid ihr bald mal wieder hier in der Nähe, bis dahin tröste ich mit mit "Nitely". Weiterhin viele schöne Konzerte und alles Gute für euch beide. Euer Fan Conny
Volker Busch Volker Busch schrieb am 5. November 2006 um 14:26
Hallo Woodwind&Steel, es war ein super schöner Abend mit Euch in Biedenkopf, Ihr habt ein so herrliches Bild von Irland und seinen Menschen und der Musik gezeichnet. Bei machen Stücken habe ich die Augen geschlossen, und die Grüne Insel oder die schroffe Küste vor mir gesehen und den Duft in der Nase gehabt. Und das obwohl ich –leider- Irland nur von Berichten Filmen und Fotos kenne. Dies hat eine Idee in mir keimen lassen, die ich Euch gerne Vorschlagen würde. Auf Eure Frage, wer schon mal in Irland war, haben sich zwar einige gemeldet aber sehr viele halt nicht. Um diesen Menschen Irland nicht nur durch Erzählungen und Musik näher zu bringen, schlage ich Euch vor Euer Bühnenprogramm durch eine große Leinwand zu ergänzen, auf der Bilder und kurze Videoclips passend zu Euren Stücken dargestellt werden sollten. Dies würde Eure Darbietung noch Intensiver und einprägender Gestalten als es das jetzt schon tut. Der Aufwand für Leinwand, Beamer, DVD-Player sowie das Sammeln der Bilder und Videoclips, ist sicherlich nur minimal im Vergleich zu dem zusätzlichen Erfolg den Ihr dadurch haben werdet. Bitte teilt mir doch mit, wie Euch mein Vorschlag gefällt. Viele Grüße Volker Busch (Ein neuer aber bestimmt treuer FAN von Euch und Irland)
Evelyn Evelyn schrieb am 4. November 2006 um 20:59
Hallo ihr beiden! Das Konzert in Biedenkopf am 3.11.06 war spitzenmäßig gut! Eure Musik hat Seele. Alles Gute für Euch! Evelyn
Peter Schwehn Peter Schwehn schrieb am 4. November 2006 um 17:21
Hallo Ihr Lieben, ein Bekannter - Irland- u. Irish-Folk-Liebhaber hat meine Frau und mich am 3. Nov. 2006 mit nach Biedenkopf zum Concert mitgenommen. Thanks so much for this evening. Unsere CD-Sammlung ist nun um "Nitely" reicher. God bless you. Renate + Peter