Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
303 Einträge
Getrud Getrud schrieb am 30. Oktober 2006 um 12:04
Oh nein 🙁 ich hab ja noch etwas ganz wichtiges vergessen, Eure CD (oder die silbernen Scheiben) 🙂 haben mir meine Eltern auch gekauft. Ich hab mich ja soooo gefreut! Ich höre die jetzt die ganze Zeit :). Echt traumhaft! Bis dann, God bless you Eure Gertrud
Gertrud Gertrud schrieb am 30. Oktober 2006 um 12:00
Na 😉 ich heiße Gertrud Hirsch (15). Ich war gestern mit meinen Eltern in Helmstedt bei Eurem Konzert. Mein Herz schlägt schon lange für Irland. Und ich wollte unbedingt zu Eurem Konzert. Als es dann endlich 20:00 Uhr war und Ihr zwei auf der Bühne standet dachte ich, ich höre nicht richtig, es war sooooo wunderschöne Musik :strahl:! Ich habe sogar angefangen zu weinen. Es war wirklich unglaublich. Und ich konnte es auch nicht fassen das da vorne ein echter Ire sitzt. (Ich war leider nocht nicht in Irland und deshalb war das etwas ganz besonderes für mich =)) Ich hab Euch zwei wirklich in mein Herz eingeschlossen :liebe:. Ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder in die Nähe von Helmstedt. Grüßt Irland von mir! Ich hab Euch lieb! =) Eure Getrud
Sönke Sternberg Sönke Sternberg schrieb am 29. Oktober 2006 um 15:28
Hallo , euer Konzert gestern in Uetze war eine wunderschöne Reise nach Irland , im musikalischen Sinn. Als alter Folkfan hat es richtig spaß gemacht eurer perfekt gespielten Musik zuzuhören auch die sängerische Darbietung war super.Und noch eins euer Tip mit der CD war goldrichtig. Ich hoffe ihr kommt mal wieder in die Gegend von Hannover so das wir unseren Freunden auch mal einen genußvollen Abend zukommen lassen können see you soon Sönke
Heidi u. Undine Heidi u. Undine schrieb am 29. Oktober 2006 um 7:39
Guten Tag, ihr Zwei, wir waren gestern in Ütze b. Hannover in eurem Konzert, es hat uns total gut gefallen, wenn man in Irland gewesen ist, dann fühlt man ich bei eurer Musik sofort wieder hineinversetzt, und beim Ort Dulin kommen sofort die Erinnerungen wieder. Irland ist ein herrliches Stückchen Erde und ihr könnt das gut vermitteln. Weiterhin viel Erfolg wünschen Undine und Heidi
Eva Heyse Eva Heyse schrieb am 28. Oktober 2006 um 21:12
Hallo, ihr beiden!Es hat mich beeindruckt, wieviel Stimmung zwei Menschen ´rüberbringen können, sowohl in euren lebhaften als auch in euren ruhigen Stücken. Eurer Konzert hat mir sehr gefallen und ich habe Lust bekommen, Irland zu besuchen! Eva from Uetze-Katensen ( much larger than "Wackerwinkel").
Bernd Effenberger Bernd Effenberger schrieb am 28. Oktober 2006 um 7:39
Hallo, aus dem schönen Harz. Wir waren in Osterode auf dem Konzert. Wie Euch schon am Abend danach persönlich gesagt, war es absolute Spitze. Diese Mischung aus Geschichten, virtueller Musik und Kunst hat mich absolut überzeugt. Ihr habt einen Fan gewonnen. Mit lieben Grüßen
Bott Susanne und Guntram Bott Susanne und Guntram schrieb am 27. Oktober 2006 um 13:54
Hallo, mein Mann und ich waren in Eurem Konzert in Römershag am 20.10.06. Es war einfach wunderschön. Bei den melancholischen Stücken habe ich die Augen geschlossen und vor mir sanfte grüne Hügel und Schafherden gesehen, es war fantastisch. Man kann sich so schön treiben lassen. Eure CD höre ich seither im Auto auf der Fahrt zur Arbeit und nach Hause (jeweils ca. 40 Minuten). Macht weiter so und kommt bald mal wieder in die Nähe von Bad Brückenau. Es wäre schön, wenn man die Konzertdaten übers Netz abfragen könnte. Liebe Grüße Susanne Bott
Konzertbüro Oehl & Partner Konzertbüro Oehl & Partner schrieb am 23. Oktober 2006 um 8:30
Aus "gegebenem Anlaß" weise ich darauf hin, daß Gästebucheinträge ohne Rück-E-Mail-Adresse gegebenfalls entfernt werden.:nene: Konzertbüro Oehl@Partner Edwin Oehl
Petra Petra schrieb am 22. Oktober 2006 um 17:26
Euer Konzert war Klasse und das Geld wert! Die CD ist super! Gebt wirklich eure Konzertdaten im Internet bekannt, damit man euch mal wieder hören kann!
Götz Götz schrieb am 20. Oktober 2006 um 15:12
Ich war auch am 19.10. in Altenkirchen bei Eurem Konzert. Meiner Freundin und mir hat es supergut gefallen. Man konnte richtig gut den vergangenen Irlandurlaub Revue passieren lassen. Vielen Dank und Grüße Götz
Christiane Christiane schrieb am 20. Oktober 2006 um 12:08
Hallo ihr zwei! Ich war am 19.10.06 zusammen mit meinem Freund auf eurem Konzert in Altenkirchen. Ich war und bin begeistert von euren Stücken. Ihr seid echt spitzenklasse. Im September waren wir das erste Mal in Irland und eure Lieder haben viele schöne Erinnerungen geweckt. Macht weiter so. Lieben Gruß, Christiane
Hartwig Bertram Hartwig Bertram schrieb am 7. Oktober 2006 um 13:03
Als alter Irland- und Irish-Folk-Fan habe ich den Abend in Geseke von ganzen Herzen genossen. Köstlich der Hinweis auf DAS irische Lied der 70er-Jahre. Ich wusste es sofort, es konnte nur "cockles and mushles" sein. Sehr schön auch die Auswahl der Songs: Gottseidank ohne die sattsam bekannten Sauflieder wie "Irish Rover" oder "Whiskey in the Jar". Gern hätte ich noch "Nora" gehört. Vielleicht beim nächsten Mal. Auf jeden Fall: Vielen Dank für den wunderbaren Abend!
Martin Martin schrieb am 1. Oktober 2006 um 21:55
Hallo und ein richtig dickes Lob an euch. Es war wiklich ein toller Abend in Langenhorst und ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Macht weiter so und hoffentlich sieht man euch mal wieder in der Nähe, im schönen Münsterland, bei Rothenberge 🙂 VG Martin
Martin Graefe Martin Graefe schrieb am 6. Juni 2006 um 9:06
Liebe Woodwind and Steel, ich bin immer noch ganz begeistert von eurem Konzert in Melsungen, auch wenn das schon einige Zeit her ist. Ich würde euch gerne öfter live erleben, habe aber keine Ahnung, wann und wo eure Konzerte stattfinden. Bitte stellt eure Termine doch ins Netz, damit man auch zu euren Konzerten fahren kann, die in erreichbarer Nähe liegen. Ansonsten: Weiter so!
Raimund Raimund schrieb am 2. Juni 2006 um 21:54
Hallo, leider fiel Euer Konzert in Bad Soden-Salmünster ja aus, ich hoffe, es geht Euch wieder gut. Möchte Euch dennoch gerne mal live erleben und bitte Euch, mir einen Plan Eurer Konzerte in den Kreisen MKK und AB zu senden oder diesen auf Eure Seite zu stellen. Danke und auf ein baldiges Hörerlebnis Raimund
Cord + Susanne Cord + Susanne schrieb am 23. Mai 2006 um 20:10
Hello Ann + Ed! Verry nice Concert and we had a tremendous time. The CD is "very verry Klasse"! Cheers! Cord und Susanne
Martin Standt Martin Standt schrieb am 16. Mai 2006 um 11:01
Hi, Eure CD ist wirklich Superspitzenklassegutgelungen !!!! Ich stand heute a real long time im STAU. Vor mir ein Unfall. Was gibt es besseres, als Eure CD in dieser Zeit zu hören. Um einem herum rauscht leise die See, Schafe auf saftigen Weiden, Moosbewachsene Felsen, Steinmauern und Hecken bis zum Horizont. Lieder, mal ruhig, mal schnell umgeben einen. Ein nerviges Klopfen dringt in mein Bewußtsein. Ich öffne verträumt meine Augen und bin leider immer noch in Deutschland am Anfang des Staus.
Anika,Uwe ,Petra Anika,Uwe ,Petra schrieb am 14. Mai 2006 um 14:49
Hallo, vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Arnstadt am 30.04.06.Wir wären sehr an einer Cd von euch interessiert.Sollten die lang ersehnten Cd´s fertig sein, wäre es sehr schön darüber Bescheid zu bekommen.Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Erfolg und würden uns freuen euch einmal wieder hören zu dürfen.Liebe Grüsse von den "LETZTEN" im Saal;-)
Jutta Patzig Jutta Patzig schrieb am 2. Mai 2006 um 22:02
Wir waren am 17.02.2006 auf Euerm Konzert in Hofgeismar und haben uns danach noch eine Weile unterhalten. Dabei sagtet Ihr, daß demnächst eine CD zu bekommen ist. Wann ist das? Wir warten sehr darauf! Gruß Jutta
Fam. Wiegmann Fam. Wiegmann schrieb am 1. Mai 2006 um 17:12
Guten Tag, Wir haben ihr Konzert am 30.04.2006 gesehen und waren total begeistert. Wann wird es endlich CD`s von euch zu kaufen geben?