Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Liadan Liadan schrieb am 19. April 2007 um 8:58:
Hallo, 😉 habe leider auch erfolglos nen Tourplan auf der Seite gesucht und von dem Konzert heute Abend nur durch den zufälligen Blick auf ein Plakat, auf dem das Wort 'Folk' prangte, erfahren... Ansonsten freue ich mich und bin gespannt auf heute Abend... :tanz: Viele Grüße aus Nürnberg, Liadan
Uli Uli schrieb am 1. April 2007 um 12:54:
Hallo, was bei Euch fehlt ist ein Plan Eurer Tour ! Ich habe durch Zufall (kleines Plakat) vom Konzert in Altdorf/Nürnberg Mitte April erfahren und konnte mich dann im Web informieren. Ich freue mich auf´s Konzert. Grüßle vom Uli
Anna Anna schrieb am 26. März 2007 um 18:07:
Hallöchen! Bin immer noch ganz fasziniert vom gestrigen Abend. Euer Konzert in Korbach hat mich total begeistert, die Musik genauso wie die netten Geschichten drum herum. Werde wohl die nächsten Tage auch mal wieder meine Tin Whistle auspacken und mich daran probieren. Wäre schön, wenn ihr demnächst mal wieder in unsrer Gegend kommen würdet. Viele Grüße! Anna
Heinricks Heinricks schrieb am 23. März 2007 um 14:49:
Es war ein toller Abend in Geldern und den Wünschen an den Grossvater schließe ich mich an! Liebe Grüße Michael Heinricks
irishgirl54 irishgirl54 schrieb am 20. März 2007 um 11:29:
Hi euer Konzert war klasse. Jetzt habe ich die richtige Musik für meinen Irland Urlaub 2007. Ich hoffe ihr kommt noch mal nach Geldern. Die Stimmung war einfach geil. Schöne grüße an den Großvater. Bis dann
Uli Frielingsdorf Uli Frielingsdorf schrieb am 18. März 2007 um 11:44:
Hi, Folks! Euer Konzert in Hückeswagen war :knall: der Knaller. Eure Musik hat ein weiteres kleines grünes irisches Pflänzchen in mein Herz gepflanzt. Hope you had a happy St.Patrick's Day! Macht weiter so. Schöne Grüße von Uli & Annika
Karin Karin schrieb am 16. März 2007 um 5:54:
Hallo Woodwind & Steel, das Konzert gestern abend in Buchhagen war super; wir waren begeistert! Liebe Grüsse Karin
Steffi Steffi schrieb am 15. März 2007 um 14:18:
Hallo Anne & Ed! Danke für das tolle Konzert am 11.03. in Geldern. Musik war toll, aber auch die Stimmung, die durch eure Geschichten rüberkam, war super! Gut, das unser diesjähriger Irland-Urlaub schon gebucht ist! Viele liebe Grüße an Seamus O´Casey und an euch!!!
Bine und Onno Bine und Onno schrieb am 12. März 2007 um 15:09:
Hallo ihr Beiden, vielen, vielen Dank für den so wundervollen Abend am 03.02.07 in Thüle. Es hat so viel Sehnsucht hervorgerufen, dass wir es nicht mehr abwarten können und so schnell wie möglich nach Irland wollen. Auch Eure CD ist wirklich super und hilft uns zum Überbrücken bis zum nächsten Übersetzen. Vielen Dank und hoffentlich bis bald Bine und Onno
Tina + Klaus Tina + Klaus schrieb am 12. März 2007 um 14:50:
Hallo !!! Recht herzlichen Dank für den wunderschönen, mit Lachen, herrlicher Musik und auch Weinen gefüllten Abend! Wir haben von Herzen zu danken !!! Und mit der silbernen Scheibe werden wir viel Freude haben! Danke !
Roland & Gabi Rathert Roland & Gabi Rathert schrieb am 12. März 2007 um 6:26:
Hallo ihr Zwei, Waren am Samstag,den 10.März 2007 auf eurem Konzert in Hückeswagen.Wir waren fasziniert!Eure Musik geht unter die Haut.Macht traurig und fröhlich zugleich, und geht einem nicht mehr aus dem Kopf! Danke für dieses einmalige Erlebnis! Gruß Gabi & Roland
Steffi Hager Steffi Hager schrieb am 11. März 2007 um 7:54:
Hallo Ann & Ed, war gestern in Hückeswagen auf eurem Konzert. Es war wunderschön! Eure Musik hat mich auf eine Reise nach Irland geschickt. Es hätte noch Stunden so weitergehen können! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und "grüßt mir Irland"! Liebe Grüße, Steffi
Rolf Browne Rolf Browne schrieb am 7. März 2007 um 6:28:
Hi; A very enjoyable evening there in Gemen.Great talent, would enjoy more of those wonderful Irish ballands with that great Irish accent.God Bless.
Angelika+Christian Bohn Angelika+Christian Bohn schrieb am 6. März 2007 um 9:42:
Es war ein schöner Abend in Gemen. Tolle Musik, leckeres Guinness, tolle Unterhaltung. Dankeschön.
Thomas & Margret Südholt Thomas & Margret Südholt schrieb am 4. März 2007 um 16:39:
Hi ihr 2, wir waren gestern auf eurem Konzert im Haus Buchmann in Gemen (Borken) einfach toll !!! weiter so...
Hajo u. Inge Wiedorn Hajo u. Inge Wiedorn schrieb am 3. März 2007 um 8:07:
Hallo Ihr Zwei! Euer Auftritt im Autohaus Baumann in Meppen hat uns begeistert. Den Brenntorf, den Ed so hervorragend beschrieben hat, kennen zumindest die älteren Emsländer auch noch. Der Geruch der Torffeuer hat lange Jahre über den Dörfern gelegen. Die Beschreibung macht Lust auf Irland!
lara lara schrieb am 16. Februar 2007 um 16:41:
Heileo ihr Beiden, ich wollte euch noch eimal für euren super Auftritt am 02.02.2007 in Haren danken.Ihr habt unser Fernweh hervorgerufen. :tanz: Wir hatten einen menge Spaß an diesem Abend. Ebenfalls vielen Dank für die tolle Zugabe. Ganz liebe Grüße Lara
Holger, Irlandfan Holger, Irlandfan schrieb am 6. Februar 2007 um 11:03:
Ein herzlichen Dankeschön für Euren Auftritt in Haren am 02.02.07 Eure Musik hat uns prima gefallen. Ihr hättet gerne noch ein paar Zugaben mehr bringen dürfen. Leider war der Rahmen nicht so optimal - tolle Musik aber kein Guiness für uns Irlandfreunde.
Ernst Ernst schrieb am 5. Februar 2007 um 11:31:
Hallo Ann and Ed, vielen Dank für einen sehr schönen Abend am 03.02.2007 in Thüle (Friesoythe). Ihr habt uns Irland wirklich näher gebracht. Viele Grüße Ernst, Ulla, Gregor, Agnes, Christa, Hubert, Margret, Job
Kai und Christine Kai und Christine schrieb am 30. Januar 2007 um 7:51:
Hallo ihr Beiden, wir waren vergangenen Samstag beim Püttlinger Konzert eure Gäste in der 1. Reihe und waren total begeistert. Es war ein sehr sehr schöner Abend. Eure Musik und auch eure Geschichten haben uns sehr berührt. Wir träumen schon seit ewigen Zeiten von einem Irlandurlaub. Vielleicht könnt ihr uns einen Tip geben, wo man mit Kindern am Besten hinfahren kann. Liebe Grüße aus dem Saarland Kai und Christine