Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
303 Einträge
Wilfried Mehlis Wilfried Mehlis schrieb am 1. November 2010 um 12:18
hi, waren in Eurem Concert in Ostbevern. War das erste dieser Art für uns. Wir waren "restlos begeistert".Tolle Mischung,- zauberhaft :zauber:. Anne uns Willy
Familie Kallaß Familie Kallaß schrieb am 31. Oktober 2010 um 16:18
Hallo ihr drei! Gestern waren wir im Konzert in Ostbevern. Also, das war viiiieeeel zu kurz! 🙂 Tolle Musik, die Arrangements wirklich stimmig, sehr guter Sound und schöne Geschichten für eine echt irische Stimmung. Haben dann heute gleich die Story um den Blarney Stone nachgeschlagen. Very strange! Gerade hören wir die CD, hier gehts also noch weiter. Danke sagt Familie Kallaß
Claudia Claudia schrieb am 2. Juni 2010 um 11:55
Hallo Ihr drei! Euer Konzert am 24. April in Forchheim war superklasse!!! Schade, dass Ihr nicht häufiger kommt. Aber wir bleiben wachsam und sind beim nächsten Konzert sicher wieder dabei. Übrigens freuen wir uns schon sehr auf Eure neue CD - also fleissig sein... Bis bald, Claudia &Co
Regina Heisig Regina Heisig schrieb am 18. April 2010 um 18:19
Hallo, mein Mann und ich waren gestern Abend in Bermuthshain bei Eurem Konzert. Es war super, super, super toll! Schön und rührend fand ich die Liebeserklärung von Ed an Ann zum 17. Hochzeitstag. Ich wünsche Euch noch ein langes, glückliches, gesundes und gemeinsames Leben. Herzliche Grüße, Regina Heisig
Karina Karina schrieb am 17. April 2010 um 15:42
Ich danke Euch dreien für einen wunderschönen Abend in Erbach! Durch die witzig vorgetragenen Geschichten die ich z.T. vor vier Jahren auch erlebt habe (kissing the blarney stone) war dieser Abend wie ein zweiter Urlaub! Ich bin froh, daß ich trotz ausverkauften Saales doch noch an diesem wundervollen abend teilnehmen konnte! Beim nächsten Konzert bin ich sicher wieder dabei. Ich freu mich schon jetzt Macht weiter so
Birgit Funk Birgit Funk schrieb am 17. April 2010 um 7:40
Hallo Ann und Ed, ich war am Donnerstag in Frankenberg/Eder in eurem Konzert. Es war einfach Toll!!! Die Musik hat mich in die schöne irische Landschaft entführt. Die kleinen, witzigen Geschichten aus Irland haben das Programm abgerundet. Ihr drei Musiker habt einen Abend auf hohem Niveau dargeboten. Den ganzen Abend konnte man spüren, wie viel Freude euch diese Musik macht. Für dieses Projekt und hoffentlich viele andere wünsche ich euch viel Erfolg. Solltet ihr wieder kommen, bin ich auf jeden Fall dabei. Lieber Ed, ich habe mich sehr gefreut noch ein paar persönliche Worte mit dir wechseln zu können. Ich wünsche dir alles Gute, du bist ein toller Musiker. Danke für den schönen Abend, liebe Grüße Birgit
Tina & Klaus Tina & Klaus schrieb am 29. März 2010 um 14:13
Hallo ! It was fantastic - again! Wie schon 2007 habt ihr uns erneut total begeistert !!! Danke für den tollen Abend in Geldern, wir freuen uns auf Eure neue CD! Euch alles Gute und macht weiter so!
Sabine Sabine schrieb am 28. März 2010 um 15:55
Vielen Dank für einen tollen Abend in Geldern. Es war für mich das erste Mal, Euch zu sehen. Die tolle Musik - mal mitreißend, mal melancholisch, die Geschichten über Irland und die herzlichen Iren - diese Mischung war wirklich super. Vor allem, da ich einige Stories selbst erlebt habe, z. B. habe auch ich den Blarney Stone im gleichnamigen Schloß geküßt. 🙂 Auch die Stimmung war sehr gut. Die Karten für diesen Abend habe ich gewonnen, für das nächste Mal in Geldern sind diese bereits fest eingeplant. Nochmals vielen, vielen Dank.
Moni und Willibald Moni und Willibald schrieb am 28. März 2010 um 13:13
Wir haben gestern einen wunderbaren Abend in Geldern verlebt. Wunderschöne Musik mit Geschichten aus Irland. Ich habe noch niemanden gesehen, der so Flöte gespielt hat. Muss man gesehen haben. Beim Nächsten Konzert in unserer Nähe sind wir wieder dabei. Weiter so.
agnes agnes schrieb am 26. März 2010 um 17:55
Hallo Ihr drei, ich bin soooo begeistert von eurer Musik und bin froh euch in Borken kennengelernt zu haben. Durch den Kauf eurer CD, habe ich immer wieder die Möglichkeit eure wunderbare Musik zu hören und freue mich schon auf eure neue. Macht weiter so, ihr seid toll. Kommt bald wieder. Alles Liebe Agnes
Tina & Klaus Tina & Klaus schrieb am 15. März 2010 um 8:52
Hallo Ann & Ed !!! Schon 2007 waren wir von Euch begeistert, freuen uns, Euch dieses Jahr hier in Geldern wiederzusehen! Karten sind schon gekauft, wir freuen uns sehr darauf! Bis bald u. Gruß aus Geldern
janine ehlers janine ehlers schrieb am 17. Mai 2007 um 19:51
kommt doch mal bitte nach rheine.
Wolfram Amelung Wolfram Amelung schrieb am 29. April 2007 um 18:35
Wunderbare Musik, leckeres Guinnes, Geschichten über Land und Leute Irlands. Was will man mehr. Danke, Ann und Ed, für den schönen Abend mit Euch in Lohne.
Johannes Schieder Johannes Schieder schrieb am 22. April 2007 um 11:16
Hallo Ihr beiden. Danke für den wunderschönen Abend gestern in Schwandorf/Fronberg. Habe leider beim CD signieren lassen eine Sache vergessen. Schönen Gruß an den Grandpa in Irland.
Irene Kohl Irene Kohl schrieb am 22. April 2007 um 7:23
Hallo Ann und Ed, wir waren gestern auf eurem Konzert in Schwandorf und waren total begeistert, mit welcher positiven Ausstrahlung und anrührendem Charisma ihr die irische Seele widergespiegelt habt. Schön, in unserer schnelllebigen Zeit solche Augenblicke geniessen zu dürfen. Danke dafür!Alles Liebe für Euch....Irene
Veronika Sommerer Veronika Sommerer schrieb am 20. April 2007 um 17:16
Hallo ihr Zwei !!! Hab gestern mit meinem Mann einen wunderschönen irischen Abend in Altdrof verbracht.Das haben wir euch Beiden zu verdanken.Eure Songs und eure Geschichten waren wunderschön. Herzlichen Dank dafür!!!! Liebe Grüße Veronika
Gerti und Hans Gerti und Hans schrieb am 20. April 2007 um 16:18
Hallo Ihr Beiden, wir haben gestern einen tollen irischen Abend in Altdorf verbracht! und das ist Euer Verdienst ! Ebenfalls herzliche Gruesse an den Großvater ! Wenn Ihr wieder einmal nach Altdorf kommt, sind wir wieder dabei. Bis dahin viele Gruesse von Gerti und Hans
Liadan Liadan schrieb am 20. April 2007 um 14:26
Es war wirklich super gestern in Altdorf... Eine wunderschöne Songauswahl und herrliche Geschichten habt Ihr da präsentiert... Der Großvater war super... ;o) Fand die Mischung aus Jigs/Reel, schwungvollen Songs und traurig-sehnsüchtigen Balladen und Instrumental-Stücken sehr gelungen... Bei der Geschichte zu den Cliffs of Moher habe ich mich wieder sofort dorthin versetzt gefühlt... *sehnsuchts-träne-wegwisch* Wär schön, wenn´s Euch mal wieder in die Gegend hier verschlägt... Ich wär sicher wieder mit dabei :o) Viele Grüße Liadan
Martina + Frank Martina + Frank schrieb am 20. April 2007 um 7:34
Hallo, vielen Dank für das schöne Konzert am 19.04.07 in Altdorf! Wir waren letztes Jahr in Irland an der Westküste (Valencia Island) und können all das bestätigen, was Ihr beiden so wunderschön beschrieben habt. Besonders gefallen hat uns der Großvater. Der hat uns an einen Skipper (Fischkutter) erinnert. Da haben wir meistens auch kein Wort verstanden!! Besondere Grüße an Ihn. Macht weiter so und wie von anderen Gästen schon angebracht wurde, bitte Tourplan eingeben.
Liadan Liadan schrieb am 19. April 2007 um 8:58
Hallo, 😉 habe leider auch erfolglos nen Tourplan auf der Seite gesucht und von dem Konzert heute Abend nur durch den zufälligen Blick auf ein Plakat, auf dem das Wort 'Folk' prangte, erfahren... Ansonsten freue ich mich und bin gespannt auf heute Abend... :tanz: Viele Grüße aus Nürnberg, Liadan