Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
303 Einträge
Andrea & Christian Andrea & Christian schrieb am 28. Januar 2012 um 8:42
War gestern ein toller Abend in Buchhagen! Gerne wieder!
Christian + Ursula Reiche Christian + Ursula Reiche schrieb am 11. Januar 2012 um 18:32
Hallo! Mein Mann und ich freuen uns riesig auf Samstagabend, 14.01.12, im "Schwarzen Bären" in Coburg-Beiersdorf! Mein Mann ist 1976 mit Freunden durch Irland getrampt; ich hätte - so wird mir immer gesagt - irische Vorfahren , was ich allerdings noch nie zurückverfolgt habe, aber ich bin rothaarig (echt - jetzt jedoch nicht mehr) und ich hätte einen irischen "Sturkopf" und wäre "so gerade heraus". Aber auf jeden Fall liebe ich Irish Folk ganz besonders - das ist meine Musik; unser älterster Sohn liebt sie ebenso.
Gabi Gabi schrieb am 8. November 2011 um 15:09
Hallo ihr drei!!! Euer Konzert am Freitag ( 4.11 )in Strücklingen war einfach SUPER!!! Eure CD gefällt mir ebenfalls total gut. Meine Vorfreude auf meinen ersten Irlandurlaub im nächsten Jahr wird dank euch immer grösser. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Saterland Gabi
Sonja Sonja schrieb am 7. November 2011 um 4:51
Wow, was für tolle Musiker! Ich bin total begeistert von Eurer Musik. Habe Euch am Samstag in Norden das erste mal gehört und gesehen. Das wird bestimmt nicht das letzte Konzert für mich sein. Die CD ist auch super, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse aus Ostfriesland, Sonja
Gerald Freese Gerald Freese schrieb am 6. November 2011 um 21:10
derzeit hören wir hier auf Norderney die gestern erstandene CD. Wir haben den Abend sehr genossen. Wir kommen gerne wieder in eines eurer Konzerte. Gruss von der Insel
Tony und Anneke Tony und Anneke schrieb am 6. November 2011 um 18:51
Hallo Ann, Ed und Matt, Wir haben sehr genossen von der Irische Folkmusik Abend in Strücklingen mit schöne Unterhaltung über die Irische Geschichte,sehr gute Stimmen, Zauberhafte Flötenspiel,und vielseitige Irische Musik mit viel Leidenschaft gespielt. Die Nummer Nearer my God to thee war auch sehr schön , ich(Tony)kenne das Nummer von die Oslo Gospel Choir , aber ich wüste nicht dass die Nummer aus die Film the Titanic kam. Auch eure CD Nitely ist sehr schön. Bis nächste mal in Ostfriesland. Liebe Grüße vom Tony u.Anneke aus Rhauderfehn.
Sandra Sandra schrieb am 6. November 2011 um 9:52
Hallo Ihr Drei, 🙂 danke für den fantastischen, gestrigen Abend, den wir sehr genossen haben. Ihr seid einfach umwerfend und wir hoffen, dass eure Wege sehr bald wieder zu uns nach Norden, Ostfriesland führen. ღ Bis dahin lauschen wir eurer wundervollen CD. 🙂 Wäre toll, wenn ihr euch bei Facebook registriert, damit man über eure aktuellen Konzerttermine informiert wird. Gun cuireadh do chupa thairis le slàinte agus sonas.♥ Mhéin Sandra agus Stefan
Sabine und Patrick Sabine und Patrick schrieb am 3. Oktober 2011 um 13:59
Das Konzert in Fernwald-Steinbach hat uns sehr gut gefallen - authentischer kann man Irish Folk nicht interpretieren. Auch die Moderation zwischen den Liedern war absolut spitze. Falls ihr wieder mal in Mittelhessen auftretet, sind wir natürlich dabei. Macht weiter so! Sabine und Patrick
Die 4 Klopfer von der ersten Bank Die 4 Klopfer von der ersten Bank schrieb am 1. Oktober 2011 um 22:29
Hallo Ihr lieben Drei! Wir haben Euch gestern abend zum ersten Mal in Fernwald-Steinbach gesehen und waren restlos begeistert. Ihr hab genau die Stimmung rübergebracht, die auch ich in den 2 1/2 Jahren erfahren habe, als ich in Cluain Meala/Clonmel, Co. Tipperary arbeitete. Dort habe ich so manche Größen aus der irischen Folkszene kennengelernt, z.B. Jim McCann (früher bei den Dubliners), The Morisseys, u.a.m. Eure Virtuosität ist einfach hinreißend, ob es Ann mit ihren verschiedenen Whistles und Pipes, Ed mit dem Bodhran und Gesang oder Matt mit Gitarre und Uileann Pipes ist. Leider erfährt man auf Eurer Hompage nur sehr wenig von Euch und Euren vielen Instrumenten, vielleicht könntet Ihr da etwas nachlegen. Auch eine Terminliste wäre nicht schlecht, damit man sich Euren nächsten Auftritt hier in der Nähe ganz dick rot im Kalender anstreichen kann. Uns vier vom ersten Tisch hat es riesig Spaß gemacht und wir freuen uns auf das hoffentlich nicht allzu ferne nächste Mal, wenn wir Euch hier in der Gießener Gegend wieder einmal Live erleben dürfen. Ceád Míl Faílte! Eike, Laurence, Elsa und Ramona
Uli Wolf Uli Wolf schrieb am 1. September 2011 um 13:32
Hallo, ihr wart vor grauer Zeit mal in der Lahnsteiner Stadthalle. Kommt ihr nochmal wenigstens in einigermassen erreichbarer Nähe vorbei, bzw. gibt es mittlerweile ein zweite CD? Würde mich freuen was positives zu hören. Mit freundlichen Grüßen Uli
Thomas Thomas schrieb am 11. Juni 2011 um 23:01
Hallo, ich wollte mal wissen ob es einen Tourplan gibt?
Jane Jane schrieb am 29. März 2011 um 9:05
Kleiner Nachtrag: Der Lokschuppen war die perfekte Lok-ation. Liebe Grüße
Jane Bange Jane Bange schrieb am 29. März 2011 um 9:00
War ein fantastischer Abend in Nidda, da hat alles gepaßt! Danke für die schöne Zeit!
Ela und Stefan Ela und Stefan schrieb am 22. März 2011 um 14:37
Bhí sé an-álainn i Nidda. An chéad uair eile beidh muid ar ais. Mhéin Ela agus Stefan
Marie Zinn Marie Zinn schrieb am 22. März 2011 um 10:32
Hy Wo findet man die Bilder vom Abend im Lockschuppen ????
Bernd Kuntz Bernd Kuntz schrieb am 21. März 2011 um 8:26
Hallo zusammen, wir durfen Euch am Freitag, dem 19. März im Lokschuppen in Nidda hören und sehen. Es war ganz toll, herausheben möchte ich die Flöten. Da kann selbst Ian Anderson noch dazulernen. LG Bernd
Volker A. Dechert Volker A. Dechert schrieb am 20. März 2011 um 19:12
Hallo, seit unserer Irlandreise sind von der irischen Musik begeistert. So war es für meine Frau und mich klar, dass wir Euer Konzert in Nidda besuchen werden. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war Super!!! Macht weiter so. Viele Grüße aus Bobenhausen I Volker
Marie Zinn Marie Zinn schrieb am 20. März 2011 um 8:19
Guten Morgen : ) War gestern auf eurem Konzert in Nidda im Lockschuppen mit meiner Mam und ich bin begeistert von euch . Der Abend war voller Power !!! Leider konnte man nicht wirklich tanzen das fand ich sehr schade . Bei uns lief auch auf dem Nachhauseweg eure silberne Scheibe,sehr schöne Lieder !!! Nächstes Konzert in meiner Nähe bin ich wieder dabei : ) LG Marie
Ray Yancey Ray Yancey schrieb am 11. März 2011 um 18:37
Hello. A freind forwarded me a link to your web page. Our bands share much in our name. I would love very much to meet you and hear you play sometime. Kind regards, Woodwind Steel (U.S.A.)
veronika veldhuis veronika veldhuis schrieb am 24. Januar 2011 um 15:54
Hallo, DANKE für den begeisternden Abend im Bürgerhaus Blomberg. Die Musik, die Instrumente, der Gesang, die Geschichten; fantastisch. Die beste Einstimmung für unsere Irland Urlaub im Juni.