Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
303 Einträge
Bernadette u. Ludwig Wecker Bernadette u. Ludwig Wecker aus Hövelhof schrieb am 18. Januar 2020 um 12:00
Es war ein wunderbarer Abend. Ihr macht sehr schöne irische Musik auf sehr hohem Niveau. Danke bis zum nächsten Mal.
Uwe Lück Uwe Lück aus Bestwig schrieb am 1. Januar 2020 um 11:42
29.12.2019 Ein sehr schöner Abend bzw. ein schönes Konzert "Irish Christmas" in Neheim!!!
Ulrike Pickhardt Ulrike Pickhardt aus Neheim schrieb am 31. Dezember 2019 um 22:32
Das Konzert am 29.12. in Neheim hat mir sehr gut gefallen. Es war ein wundervoller Abend ! Empfehlenswert !
Michaela Michaela aus Mittenaar schrieb am 23. Dezember 2019 um 9:29
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend in Niederscheld. Eure Musik, das weihnachtliche Flair und der Einblick in die irischen Weihnachtstraditionen waren für mich ein Highlight in der Vorweihnachtszeit. Happy Christmas and Merry new Year! Slainte 😉
Brita Brita aus Frohnhausen schrieb am 22. Dezember 2019 um 22:01
Vielen Dank für einen tollen Abend in Niederscheld. Es hat unheimlich Spaß gemacht. Ihr macht tolle Musik. Freue mich, wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, um euch wieder zu sehen.
Margit Margit schrieb am 22. Dezember 2019 um 21:43
Wir hatten heute einen wunderschönen Abend in der ev. Kirche in Dillenburg-Niederscheld. Danke!
Martin & Birgit Martin & Birgit aus Münster schrieb am 16. Dezember 2019 um 7:42
Dankeschön für den schönen weihnachtlichen Abend in Gescher. Das war für uns der erste Besuch bei euch und bestimmt nicht der Letzte !!! Wünschen euch weiterhin viel Erfolg und macht einfach so weiter. Ihr habt zwei neue Fan´s hinzugewonnen.
Britta Britta aus Gescher schrieb am 15. Dezember 2019 um 20:54
Es war ein wunderschöner Abend. Ich war total verzaubert von der irischen Musik und der liebevollen Einführung in die irischen Gebräuche.
Ute Ute aus 64342 Seeheim-Jugenheim schrieb am 8. Dezember 2019 um 0:46
Vielen Dank für den wunderbaren Abend in Groß-Zimmern. Es war schön, die irischen Lieder und Geschichten rund ums Weihnachtsfest zu hören und zu genießen. Ihr habt das toll gemacht!
Norbert Meyer Norbert Meyer aus Drebber schrieb am 17. November 2019 um 17:56
War ein tolles Konzert am Freitag, ich hoffe ihr seid bald wieder in Lohne.
Eveline Eveline aus Kirchhellen schrieb am 17. November 2019 um 11:59
Hallo, habe das Konzert der Band im Brauhaus am Ring, Kirchhellen erlebt.Es hat mir und meinen Begleitern sehr gut gefallen!!! Tolle Musik!
Maren Bastian Maren Bastian schrieb am 17. November 2019 um 10:57
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Macht weiter so... Und kommt das nächstes Mal vielleicht ins Cottage in Bottrop, da kann man dann, standesgemäß auch Irisches Bier und Whiskey trinken ?.
Kathrin Allkemper Kathrin Allkemper aus Bottrop schrieb am 16. November 2019 um 23:21
Also wer trotz Erkältung so toll Flöte spielen und singen kann, Chapeau! Aber auch die zwei Herren waren grandios! Danke für Eure tolle Musik! 🙂 Alles Gute!
Jens Ludewig Jens Ludewig schrieb am 23. März 2019 um 22:08
Es war ein sehr schönes Konzert heute hier in Wittmund. Tolle Musik, schöne Geschichten und brillante Musiker. Kommt bald wieder !
Kurt S. (Gitarrenkurt) Kurt S. (Gitarrenkurt) schrieb am 23. März 2019 um 18:43
Hallo , vielen Dank für diesen tollen und unterhaltsamen Abend. Das war das 3 Konzert, dass ich mit euch erleben durfte. Der junge Gitarrist Alex ist noch einmal eine Berreicherung für euch. Meine Tochter und ich waren begeistert. Weiter so.
Renate Sz Renate Sz schrieb am 25. Februar 2019 um 19:15
Es war für uns ein Erlebnis im Kloster Zarrentin, ein Augen - und Ohrenschmaus. Die Lachmuskeln kamen zum Einsatz und die Handflächen wurden gut durchblutet vom vielen Klatschen. Man spürte das weite Land, das saftige Grün, tosende Wellen und die Gemütlichkeit im Pub bei gutem Wiskey. Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen, macht weiter so. „Wer weder durch Butter noch Wiskey geheilt wird, hat keine Heilung zu erwarten“. Irisches Sprichwort
Reinhard Grupe Reinhard Grupe schrieb am 10. Februar 2019 um 7:25
Wie immer habt ihr in Buchhagen tolle Musik gemacht. Wir waren begeistert! Es ist schon erstaunlich wie ihr mit den verschiedensten Musikinstrumenten und tollem Gesang, einen ganzen Saal voller begeisterter Fans unterhaltet. Einfach Klasse, kommt bald wieder! Bodenwerder, 10.02.2019
P.u.G. Sch. P.u.G. Sch. schrieb am 9. Februar 2019 um 11:47
Danke für den unvergesslichen Abend mit schöner irischer Musik und Anekdoten. Wir haben noch nie jemanden so die Flöte spielen hören wie Ann. Chapeau ! Eine Suuuper Leistung das Arrangement. Weiter so.
A. & C. Damm A. & C. Damm schrieb am 3. Februar 2019 um 19:58
Es war ein sehr schöner Abend im Brauhaus in Erbach! Man hätte Euch noch stundenlang zuhören können! Vielen Dank
Helgard Stender Helgard Stender schrieb am 27. Januar 2019 um 15:01
Danke für das tolle Konzert am 25.1.19 in Todtglüsingen. Es war großartig und mitreißend - der Abend hat sich gelohnt. Wir werden Euch immer wieder besuchen, wenn Ihr in der Nähe seid. Helgard und Klaus aus Sieversen