Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
275 Einträge
Frank Boucsein Frank Boucsein schrieb am 30. November 2018 um 21:57:
Klangvolles Konzert und kleidsame Kostüme in kristlicher Kirche 🙂
Josef und Angelika Josef und Angelika schrieb am 15. Mai 2018 um 6:50:
Mit temperamentvollen irischen Rythmen auf euren ausdrucksstarken Instrumenten und den wunderbaren, witzigen Geschichten habt ihr uns im altehrwürdigen Kreuzgang der Prämonstratenser-Abtei in Heimbach-Weis einen erstklassigen, kurzweiligen Abend beschert. Ihr seid mit euren Stimmen und auf euren Instrumenten hochkarätige Künstler und wahre Meister des irischen Musik. Es war purer Genuss.
Wolfgang Wolfgang schrieb am 21. März 2018 um 3:11:
Ein einmaliges Erlebnis...jede minute gefangen von der Irischen Musik und der Atmosphäre die diese Band vermittelt hat... kommt bald wieder !!!! 8) :roll
Jörg Friedmann Jörg Friedmann schrieb am 18. März 2018 um 8:58:
Was für ein gelungener und kurzweiliger Abend!!! Wir waren alle begeistert. Tolle, professionelle Musik - perfektes Entertainment - Besser geht es nicht!!!! Weiter so!!!! Einziges Problem: Der Abend war zu schnell vorbei! Alles Gute - Bis bald! 😉
Katrin Katrin schrieb am 17. März 2018 um 17:26:
Es war wieder ein gelungener Abend! Seit wir euch 2006 das erste mal gehört und gesehen haben, kommen wir immer gerne zu den Konzerten in der Nähe. Ihr habt euch fantastisch entwickelt!
Horst Horst schrieb am 27. Januar 2018 um 23:25:
vielen Dank für den gelungenen Abend. Die Mischung aus Musik und passenden Geschichten, ist eine neue positive Erfahrung. Musikalisch sehr unterhaltsam und kurzweilig. Ich ziehe meinen "Hut" vor Ann O´Casey die ein sehr weit gefächertes musikalisches Können gezeigt hat. ???
Sharon Rieck Sharon Rieck schrieb am 27. Januar 2018 um 22:23:
As always, wonderful! Thank you!
Ute Ute schrieb am 8. November 2017 um 14:46:
Nachtrag zum Reformationstag 31.10. in der Burg In Friedberg: Wow, als Irish-Folk-Band kannte ich Euch noch gar nicht! Fantastisch abwechslungsreich, mitreißend und stimmungsvoll die Botschaften unseres " Martin Luthers " genial zur Geltung gebracht!
Sonja Engl-Weber Sonja Engl-Weber schrieb am 4. November 2017 um 22:47:
Ein wunderschönes Konzert heut abend in Deggendorf. Alle drei hervorragende Musiker!
Birgit Birgit schrieb am 4. November 2017 um 22:08:
Danke für einen Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. Sollte es in nächster Zeit ein Konzert in der Nähe (Deggendorf) geben, so werde ich sicher wieder dabei sein.
Birgit Birgit schrieb am 4. September 2017 um 19:04:
Ein phantastisches und die Erwartungen weit übertroffenes wunderschönes Konzert haben wir in einer dazu passenden Location erlebt. Applaus und Beifall noch einmal auf diesen Seiten -> wir empfehlen Euch gerne weiter und.... etwas mehr Eintrittsgeld wäre mehr als gerechtfertigt und wird garantiert gerne für Eure traumhaften Auftritte bezahlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören Bis zum nächsten Mal.....
Sandra Busse Sandra Busse schrieb am 3. September 2017 um 11:25:
Vielen Dank für den schönen Abend mit den wundervollen irischen Weisen und Klängen. Drei unvergessliche Stunden in der romantischen Atmosphäre der Schlossbasilika in Leitzkau.
Jürgen Albrecht Jürgen Albrecht schrieb am 21. März 2017 um 10:56:
Danke für den wundervollen Abend. Bei der wunderbaren Musik und den tollen Geschichten war mittendrin im irischen Leben. :p
Christiane Williams Christiane Williams schrieb am 19. März 2017 um 19:16:
Ihr habt uns am Freitag in Horhausen einen sehr schönen Abend gestaltet. Die musikalische Reise nach Irland einfach klasse und durch die lustigen Erzählungen fast real. Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Christiane Williams 🙂
Uwe Gingter Uwe Gingter schrieb am 11. März 2017 um 22:31:
Super Abend!! Wir waren heute mit der Familie da und hatten so viel Spaß, was nicht nur am Guiness vom Faß lag. Ihr wart heute Abend so cool und kurzweilig. Irland ist ein irres Land und die Geschichten waren lustig. Die Musik war einfach mitreissend und wir konnten viel klatschen und stampfen und manchmal auch mitsingen. Der Saal hing an eurer Musik und das irische Lebensgefühl kam sehr gut rüber. Wir wünschen uns noch mehr Events dieser Art. Danke für den superschönen Abend!!
Bierling Bierling schrieb am 12. Februar 2017 um 12:40:
Wir haben eine Reise nach Irland gebucht und wollten uns auf Land und Leute einstimmen. Es war sehr, sehr schön und mitreißend. Sowohl schnelle und tragende Melodien sowie Geschichten und Gags heizten die Stimmung im Saal an. Wunderschön auch das Flötenspiel. Alle Interpreten gaben ihr Bestes. Da blieb kaum einer ruhig auf seinem Stuhl sitzen.
Lothar + Christa Lothar + Christa schrieb am 12. Februar 2017 um 12:30:
Danke für den herrlichen Abend gestern in Tölz und die gemeinsame Reise nach Irland! Schön war's - macht einfach genau so weiter !!!! Alles Liebe, und bis hoffentlich bald wieder irgendwo (in Deutschland, oder auch in Irland)
Elke Hannelore Günther Elke Hannelore Günther schrieb am 28. Januar 2017 um 11:12:
Vielen Dank für den tollen Abend. 🙂 Neben wunderschöner irischer Musik und Gesang wurden wir auch mit dem Charme und Witz in einem hinreißenden irischen Akzent von Ed unterhalten. Ann hat uns neben ihrem begnadetem Flötenspiel, wunderschönes und informatives zu den Liedern erzählt. Begleitet von dem tollen Gitarristen Alex war der gesamte Abend wunderbar harmonisch und sehr irisch. Wir besuchen sehr gerne wieder eines eurer Konzerte. Liebe Grüße aus Hamburg Wolfgang & Elke May your day be touched by a bit of Irish luck, brightened by a song in your heart, and warmed by the smiles of the people you love.
Veronika Veronika schrieb am 15. Januar 2017 um 17:30:
Mir gefällt das Design von eurer Homepage äußerst gut! Liebe Grüße aus Nals Südtirol http://www.nalserhof.it
Beate Deis Beate Deis schrieb am 17. Juli 2016 um 9:09:
Vielen vielen Dank für die wunderbare Reise nach Irland. Ich habe sie sehr genossen und mich an viele schöne Landschaften und Begegnungen mit dem ganz besonderen Charme der irischen Bevölkerung erinnert. Dass wir so exzellente Musiker und Sänger in unmittelbarer Nähe haben, war mir bisher leider entgangen. vlg, Beate Deis