Gästebuch der Irish Folk Band Woodwind & Steel

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Judith Hackenberg Judith Hackenberg schrieb am 27. Dezember 2018 um 10:46:
Hervorragender Abend ! Schöne Atmosphäre ! Hat alles gepasst ! Man hat richtig Lust auf irische Weihnachten bekommen ! Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 Mit lieben Grüßen Judith Hackenberg
Hans-Jürgen Streng Hans-Jürgen Streng schrieb am 18. Dezember 2018 um 10:58:
Am 14.12. in Quickborn: Ein wundervoller Abend mit keltisch-irischem Folk. Und interessante Infos zu irischer Weihnachtstradition. Eine gelungene Mischung aus besinnlicher und schwungvoller Musik. Und - by the way - mir war vorher nie aufgefallen, dass "jingle bells" ursprünglich gar kein Weihnachtslied war. Danke, woodwind & steel! :roll
Hans-Jürgen Streng Hans-Jürgen Streng schrieb am 18. Dezember 2018 um 10:58:
Am 14.12. in Quickborn: Ein wundervoller Abend mit keltisch-irischem Folk. Und interessante Infos zu irischer Weihnachtstradition. Eine gelungene Mischung aus besinnlicher und schwungvoller Musik. Und - by the way - mir war vorher nie aufgefallen, dass "jingle bells" ursprünglich gar kein Weihnachtslied war. Danke, woodwind & steel! :roll
Martina Hoyer Martina Hoyer schrieb am 17. Dezember 2018 um 11:03:
Es war ein zauberhafter Abend! Tolle Künstler und wunderschöne Musik. Vielen Dank
Rolf Rolf schrieb am 15. Dezember 2018 um 10:02:
Ein fantastischer Musikabend mit interessanten Informationen über die irische Tradition, dargeboten von 3 hervorragenden Akteuren und Könnern an ihren Instrumenten! Gelungene Mischung aus Christmas-Songs und irischem Folk! Hoffentlich im nächsten Jahr wieder!
Birgit Birgit schrieb am 8. Dezember 2018 um 12:29:
Vielen Dank für den rundum gelungen Abend gestern in Crimmitschau. Tolle Musik und interessante Details zur irischen Weihnacht lassen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Kerstin Kerstin schrieb am 7. Dezember 2018 um 23:07:
Wow, das heutige Konzert war echt beeindruckend und ich werde Sie weiterempfehlen. Die einfühlsame Darbietung der Musik, die Beherrschung der Instrumente, die landestypischen Erzählungen und die Nähe zum Publikum haben mich fasziniert und für Entspannung gesorgt. Und das Wichtigste,die Botschaft von Weihnachten hat ein Stück mehr die Chance, in den Alltag aufgenommen zu werden. Danke. Kommen Sie bitte wieder. LG
Sanne Sanne schrieb am 3. Dezember 2018 um 7:08:
Ich durfte am Freitag Euer Irish Christmas Konzert in Friedberg erleben. Es war WUNDERSCHÖÖÖÖN! Das war temperamentvoll, friedlich und irgendwie auch innig ♥. Ich habe die schönen Geschichten und die phantastische Musik mit nach Hause genommen und werde sie mir in der leider etwas hektischen Adventszeit versuchen immer wieder mal hervorzuholen. Danke für diesen traumhaften Abend!
Sharon Sharon schrieb am 1. Dezember 2018 um 20:34:
Thank you for the wonderful evening! So nice to hear those beloved Christmas carols again... mit vollkommen gelungenes Rahmenprogramm ❤??❤
Frank Boucsein Frank Boucsein schrieb am 30. November 2018 um 21:57:
Klangvolles Konzert und kleidsame Kostüme in kristlicher Kirche 🙂
Josef und Angelika Josef und Angelika schrieb am 15. Mai 2018 um 6:50:
Mit temperamentvollen irischen Rythmen auf euren ausdrucksstarken Instrumenten und den wunderbaren, witzigen Geschichten habt ihr uns im altehrwürdigen Kreuzgang der Prämonstratenser-Abtei in Heimbach-Weis einen erstklassigen, kurzweiligen Abend beschert. Ihr seid mit euren Stimmen und auf euren Instrumenten hochkarätige Künstler und wahre Meister des irischen Musik. Es war purer Genuss.
Wolfgang Wolfgang schrieb am 21. März 2018 um 3:11:
Ein einmaliges Erlebnis...jede minute gefangen von der Irischen Musik und der Atmosphäre die diese Band vermittelt hat... kommt bald wieder !!!! 8) :roll
Jörg Friedmann Jörg Friedmann schrieb am 18. März 2018 um 8:58:
Was für ein gelungener und kurzweiliger Abend!!! Wir waren alle begeistert. Tolle, professionelle Musik - perfektes Entertainment - Besser geht es nicht!!!! Weiter so!!!! Einziges Problem: Der Abend war zu schnell vorbei! Alles Gute - Bis bald! 😉
Katrin Katrin schrieb am 17. März 2018 um 17:26:
Es war wieder ein gelungener Abend! Seit wir euch 2006 das erste mal gehört und gesehen haben, kommen wir immer gerne zu den Konzerten in der Nähe. Ihr habt euch fantastisch entwickelt!
Horst Horst schrieb am 27. Januar 2018 um 23:25:
vielen Dank für den gelungenen Abend. Die Mischung aus Musik und passenden Geschichten, ist eine neue positive Erfahrung. Musikalisch sehr unterhaltsam und kurzweilig. Ich ziehe meinen "Hut" vor Ann O´Casey die ein sehr weit gefächertes musikalisches Können gezeigt hat. ???
Sharon Rieck Sharon Rieck schrieb am 27. Januar 2018 um 22:23:
As always, wonderful! Thank you!
Ute Ute schrieb am 8. November 2017 um 14:46:
Nachtrag zum Reformationstag 31.10. in der Burg In Friedberg: Wow, als Irish-Folk-Band kannte ich Euch noch gar nicht! Fantastisch abwechslungsreich, mitreißend und stimmungsvoll die Botschaften unseres " Martin Luthers " genial zur Geltung gebracht!
Sonja Engl-Weber Sonja Engl-Weber schrieb am 4. November 2017 um 22:47:
Ein wunderschönes Konzert heut abend in Deggendorf. Alle drei hervorragende Musiker!
Birgit Birgit schrieb am 4. November 2017 um 22:08:
Danke für einen Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. Sollte es in nächster Zeit ein Konzert in der Nähe (Deggendorf) geben, so werde ich sicher wieder dabei sein.
Birgit Birgit schrieb am 4. September 2017 um 19:04:
Ein phantastisches und die Erwartungen weit übertroffenes wunderschönes Konzert haben wir in einer dazu passenden Location erlebt. Applaus und Beifall noch einmal auf diesen Seiten -> wir empfehlen Euch gerne weiter und.... etwas mehr Eintrittsgeld wäre mehr als gerechtfertigt und wird garantiert gerne für Eure traumhaften Auftritte bezahlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören Bis zum nächsten Mal.....